Dumme Frage,aber was ist besser "AMD vs. Nvidia"

Die Behauptung eine 660 Ti sei P/L technisch gut aufgestellt halte ich doch für eher gewagt

Ich habe extra noch einen Beweis gepostet, wo man sieht, dass die GTX 660Ti genauso schnell wie eine HD 7950 ist.
ABER: Die GTX 660Ti ist leiser und stromsparender ;)

Du widersprichst dir selbst, merkst dus? Du sagst ja selbst daran sollte man keine vorteile festmachen aber tust es selbst...

:lol:
Nur weil ich sage, dass es die meisten nicht interessiert, ist es trotzdem ein Vorteil.
Du kaufst ja auch eine Grafikkarte mit exakt den selben Specs und dem selben Preis, wenn sie 0,1 Sone leiser ist.
Auch wenn man den Unterschied nicht hört!

Und dann habe ich noch gesagt, warum AMD Neversettle nicht 3 Vorteile in einem sind und Nvidias Spiel fast gleichwertig ist :)

Gruß fragenbold

Ok, red wie du meinst, aufjedenfall kann man nicht sagen das es nur bei dem hersteller ein vorteil ist und beim anderen nicht. Wenn du 3 kriegst bei dem hersteller und 1 bei dem, was wurdest du wohl nehmen? Lieber zahle ich die 50 € extra und nehme noch 3 andere spiele umsonst dazu die man sich sonst womoglich extra gekauft hatte fur 120 €...

Ok, red wie du meinst, aufjedenfall kann man nicht sagen das es nur bei dem hersteller ein vorteil ist und beim anderen nicht. Wenn du 3 kriegst bei dem hersteller und 1 bei dem, was wurdest du wohl nehmen? Lieber zahle ich die 50 € extra und nehme noch 3 andere spiele umsonst dazu die man sich sonst womoglich extra gekauft hatte fur 120 €...

Das ist mir schon klar ;)
Aber 3 Spiele kriegst du nur bei einer HD 7900 :)
Bei den anderen nicht.

Und wenn man genug Geld für eine HD 7900 hat entscheidet man meist nicht primär nach den Spielen,
weshalb ich meine, dass Neversettle im Vergleich zur NV Aktion nicht der Hammer ist ;-)
Außerdem ist die HD 7950 als beste P/L High End Karte in meinem Vergleich gelistet - wegen Neversettle.

Gruß fragenbold

Wups, ich hatte es bestimmt 10mal gelesen und das uberlesen dauernd, leicht peinlich dann... ich dachte namlich du hattest es erst gar nicht erwahnt mit den 3 spielen... :(

Kurzum es gibt keine 100%tig richtige Antwort auf die Frage " Was ist besser AMD oder Nvidia."
Bevor man sich zum Kauf einer KArte durchringt sollte man einfach mal schaun was einem wichtig ist. Dir Vor und Nachteile die Aufegzählt wurden sind zwar im großen und ganzen richtig. Falsch machen tut man im großen und ganzen mit keiner der beiden Kartenfraktionen was.

Zurück