Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt
 
Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

Sieht irgendwie schon echt aus, und seit Crysis ist dieser Depth of Field Effekt ja aus kaum einem Spiel wegzudenken. Finde es jedenfalls gut, dass das Game nicht mit der alten UT Engine von 2000 oder so rausgebracht wurde, sollen die ruhig weiter dran arbeiten :)
 
AW: Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt


You made my day :lol::daumen:

Ich kenne die ersten Teile überhaupt nicht - ich habe damals noch nicht gespielt. Bei diesem Duke bin ich aber mittlerweile besser informiert und mehr interessiert als bei vielen anderen Spielen. Und wenn er rauskommen soll, werde ich es kaufen und am Ehrenplatz in meinem Zimmer aubewahren. Auch wenn das dann ein Zimmer im Altesheim meines Vertrauens wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

Lebt denn der alte Duke Nukem noch,Duke Nukem noch............ja er lebt noch....er lebt noch.....:lol:
 
AW: Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

der Duke war klasse...
hab ihn noch irgendwo im keller rumfliegen, allerdings nur fürn Mac

wär schön, wenn er doch nochmal kommen würde
 
AW: Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

Duke Nukem Forever
Das ist doch ein running Gag.... :D
 
AW: Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

...und wann soll dieser D-Day sein? :lol:

Gibts eigentlich noch keine Petition gegen DN4ever-News? Oder gegen das Spiel selbst, weils so lang dauert?
 
AW: Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

Hab damals mit 12 (bin jetzt 24) den dritten Teil gespielt (Duke Nukem 3D). Is schon ewig her. Hab glaub ich seitdem nie mehr so ein gewaltvolles Spiel gespielt. Aber damals war das echt ein Meilenstein. Der nächste (für mich) war dann Quake 2, wo die Uzi bei Dauerfeuer verzogen hat (damals Realismus pur :) ) und dann HL1, wo man erstmal nachladen musste. Die ersten beiden Duke-Spiele hab ich nie gespielt, aber die waren eh 2D.

Ob der letzte Teil irgendwann nochmal rauskommt, ist eher fraglich. Einerseits ist der Duke schon eine Kultfigur. Falls irgendwann mal 3D Realms das Projekt niederlegen sollte, wird sich wohl jemand anderes die Lizenz schnappen.
Allerdings gerät er auch langsam in Vergessenheit. Immerhin ist der letzte Teil vor etwa 12 Jahren rausgekommen, d.h. die jüngere Generation kennt die Spiele (in der Regel) gar nicht und die ältere verliert langsam das Interesse an Spielen... zumindest gehts mir so.

Wenn der Duke also sein Comeback feiern will, sollte er sich langsam mal beeilen, sonst geht das tierisch in die Hose.
 
AW: Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

Jo wurd mal wieder zeit für ne Duke-News..... jo ich weis auch nicht warum ich diese immer wieder lese :D eigentlich wollt ich nur noch eine duke news lesen wenn darin steht wann das spiel erscheind...aber da warte ich schon wie andere wahrscheinlich auch ewig drauf!
Is doch eh die leute verarscht ;)

Zum Bild was man da sieht....Das monster und das stadion im hintergrund sehen nach duke nukem aus...der typ der da ballert eigentlich ganz und gar nicht....
 
AW: Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

Wer glaubt das der Duke jemals das Licht der Welt erblicken wird .......... NIEMAND :ugly::wall::klatsch:

Abwarten und Teetrinken vielleicht kommt das spiel noch bis 2020 :lol: :kaffee::wayne:
 
AW: Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

Die Erwartungen an den Spiel sind so groß, dass, Wenn der Spiel raus kommt, läuft Gefahr, dass es der GRÖßTE Flopp aller Zeiten wird... :klatsch:
 
AW: Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

Hihi, warscheinlich kommts am 31.12.2011 um 23:59 raus und dann geht die Welt am 1.1.2012 um 00:00 unter:D:ugly:
 
AW: Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

als alteingesessener fan des dukes hoffe ich inständig dass das game fertig wird, irgendwann mal^^
 
AW: Duke Nukem: Neuer Spiele-Screenshot, D-Day angekündigt

GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE GO DUKE

hehe ich freu mich seit jahren schon druf :D
 
Zurück