• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever kommt:

• Ich freue mich schon darauf

Stimmen: 295 40,1%
  • Der Duke kann mir gestohlen bleiben

Stimmen: 239 32,5%
  • Bin unentschieden

Stimmen: 174 23,6%
  • Sonstiges - siehe Kommentar

Stimmen: 28 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    736
  • Umfrage geschlossen .
Tut mir Leid, aber wie lange war das Spiel in der Entwicklung ? :ugly:

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es noch gut sein wird nach der langen zeit in der Entwicklung und den mehreren LANGEN pausen zwischendurch !

Ich bin gespannt was dabei raus kommt.....

[x]Sonstiges - siehe Kommentar

Ich glaub erst an einem Erscheinen des Spiels, wenn es auch tatsächlich erschienen ist :ugly:.
Man lernt aus den Fehlern der Vergangenheit,...

MfG,
Explosiv

Der Duke ist kult. Aber den stil beizubehalten und widerzugeben wird schwer werden.

Die haarspalterei mit kommen ist nervig, zumal es völlig korrekt ist.

Ich glaube diesmal kommt es wirklich. Nach dem was ich beim Live Stream aus Washington gesehen habe sieht es sogar schon ziemlich fertig aus.
Dann Spiel ist ein Pflichtkauf... schon allein weil es seit fast 14 Jahren angekündigt wird.

Diese unfreiwillige Marktstrategie muss man doch loben. Die Spieler solange Heiß machen das es sicher gottverdammt nochmal jeder kauft wenn es endlich mal da ist. :D

Ich freue mich auch schon darauf. Zwischendurch spiele ich Duke Nuken MP noch mal auf schwer.
Vorfreude ist doch das beste, wenn der Entwickler mir eine Ewigkeit Zeit gibt darauf zu freuen...:)

[x]sonstiges
ich gehöre noch zu der etwas jüngeren Generation und kenne Duke Nukem nur vom hören sagen her.
Deswegen k.A. ob die Spiele gut waren/sind und ob es sich lohnt sie weiter zu entwickeln

ende 1999 hieß es auch der duke kommt, und jetzt nach mehr als zehn jahren soll er endgültig erscheinen, das bereitet mir dann doch kopfschütteln.

glaub nicht dran, dass er jemals erscheinen wird.

mfg

[X] Sonstiges - siehe Kommentar

Wenn der Duke kommt, wird es bestimmt die größte Enttäuschung der PC Spiele-Geschichte.

Ich glaube, das weder die Grafik, noch die Story bzw. Atmosphäre stimmen wird. Ich war zwar damals bei DN 3D noch recht jung, aber der Duke ist und bleibt Kult, der hoffentlich nicht kaputt gemacht wird.

Hoffendlich wird das daß Ende des runnig gags
der Spielegeschichte
Und es srscheint wirklich,ist ja fast wie bei PREY das brauchte auch gut 12 Jahre.
Bis es erschienen ist.

[x]Sonstiges - siehe Kommentar

Kann nicht sein, dann ists ja nicht mehr for ever - for ever in development ;)

Naja ich glaubs sowieso erst wenn ichs seh und ohne Kompetente Tests wird es sicher auch nicht gekauft.

Zurück