Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland und zweisprachig
Das wäre wirklich gut zu wissen, ob sexuelle Sachen verpixelt werden, oder nicht. Mal schauen, es sind auch noch immerhin 2 Monate Zeit (woa und das beim Duke, dass ich das mal schreibe, hätte ich nicht gedacht ). Und da wird es bestimmt auch noch die ein oder andere Info zu geben.
oh ja er / es erscheint nach ca 13-14 Jahren
Hail to the King
ich kann ich noch an die alten Duken Nukem 2 und Duke Nukem 3D erinnern, warn noch Zeiten wo du in MB gedacht und gerechnet hast lol
sau geile zeit
oh ja er / es erscheint nach ca 13-14 Jahren
Hail to the King
ich kann ich noch an die alten Duken Nukem 2 und Duke Nukem 3D erinnern, warn noch Zeiten wo du in MB gedacht und gerechnet hast lol
sau geile zeit
Also ich hab wie ich angefangen habe mit PCs was zu tun zu haben noch in kb gerechnet... da gabs große Disketten mit 180 oder 320, später kleine mit 720 und dann sogar mit 1,44MB (!), später sogar selten gesehene mit 2,88!
Das war noch lustig vo man Programme wie Windows oder Office noch installiert hat in dem man alle 2 Minuten die nächste der 23 Disketten eingelegt hat
Gamemäßig war Tank War natürlich der Brüller - lief sogar auf nem 286er flüssig und brauchte nur EINE Diskette
Bin mal gespannt wie der Duke wirklich wird aber ich denke mal das issn Pflichtkauf für mich - vielleicht nicht gradezum Release aber wenner unter 20€ fällt greif ich zu.