Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland und zweisprachig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland und zweisprachig gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland und zweisprachig

Ich hoffe doch, dass die zweite Sprache englishc ist... und das die UK-Fassung mehr als 2 Sprachen hat.

hoffentlich kommt davor die versprochende exclusiv demo für borderlands g.o.t.y edition käufer raus...

Ansonsten schön, das es uncut kommt :D

Endlich mal wieder was UNCUT :daumen::daumen::daumen:
Ich mein, der Duke gehört zwar auf Englisch, aber für die deutsche Synchro könnte ich mir auch niemand
besseren vorstellen, als Manfred Lehmann :daumen::daumen::daumen:

Endlich mal wieder was UNCUT :daumen::daumen::daumen:
Ich mein, der Duke gehört zwar auf Englisch, aber für die deutsche Synchro könnte ich mir auch niemand
besseren vorstellen, als Manfred Lehmann :daumen::daumen::daumen:
Das stimmt allerdings. Zumindest haben sie sich um einen guten Synchronsprecher gekümmert. Klar wird den Duke jeder auf Englisch spielen, aber vllt gefällt er ja auch auf Deutsch... :devil:

Ich hoffe doch, dass die zweite Sprache englishc ist... und das die UK-Fassung mehr als 2 Sprachen hat.

Öhm .... nur mal so: Duke Nukem Forever ist ein STEAMWORKS-Titel, soll heissen: Nachdem du (zwangsweise) den Key an deinen Steam-Account gebunden hast kannst du dir die Sprache frei aussuchen, und das mit jeder Version.

Wobei alles ausser auf "Englisch" zocken beim Duke eh 'ne Todsünde wäre .... :devil:

Das "zweisprachig" dürfte sich primär auf die Konsolen beziehen, da die dort auf die Sprachdateien auf der Disc angewiesen sind, auf dem PC hast du dank Steam absolut freie Sprachwahl. ;-)

Aber das es (für alle) uncut ist ist ne feine Sache, kann ich mir endlich auch mal wieder was vom deutschen Amazon liefern lassen ... Balls of Steel Edition ftw! :D

Türkisch und Französisch, man das wäre was tolles. Wie da die Sprüche wohl klingen? Außerdem glaube ich nicht das PCGH in der News was bringt, was nicht stimm (USK-Fassung mit nur 2 Sprachen.)

Außerdem glaube ich nicht das PCGH in der News was bringt, was nicht stimm (USK-Fassung mit nur 2 Sprachen.)

Die haben aus einer Pressemeldung eine News gebastelt. Ich kann dir als eifriger Steam-User das aber im Grunde versichern: Für gewöhnlich kann man bei Steamworks-Titel zwischen allen verfügbaren Sprachen wählen.

Die bringen so manches was nicht stimt.
Gucke die alle Galaxy S2 Artikel an - das ist so lächerlich was da teilweise verfasst UND NICHT korrigiert wird, da verliert man echt den glauben an den menschlichen Verstand.

Aber egal.
Ich habe es jetzt eh schon in der Uncut vorbestellung und von daher kommt die Meldung für mich eh zu late.

Und es bleibt trotzdem spannend, ob "bestimmte Sachen" verpixelt sind, oder nicht ;)

Ich hoffe ja, dass es nur eine Zensur für die Trailer war. Beim letzten Achievment-Award Trailer waren ja auch keine Pixel zu sehen...

Na da lasse Ich mich aber überraschen.Solche Ankündigungen gabs bei verschiedenen Games ja schon öfter,deswegen habe Ich vorsorglich die UK-Version bestellt.:D

Zurück