Duke Nukem Forever: Take Two reicht Klage ein

Die Schlammschlacht geht los. Wer hat die Überweisung der 12 Mille bei T2 versemmelt, oder wer hat die Kontoauszüge bei 3DR nicht richtig kontrolliert?

Warum macht man um ein tod gebohrenes Kind so einen Wind :schief: Wer 12 Jahre braucht ein Game zu machenund mit lug und trug die Fans hinhält, ist der reden nicht wert. Sorry. Gut das 3D zu ist :daumen:

Lol das klingt doch alles sehr merkwürdig. TakeTwo behauptet, sie wären immer wieder vertröstet worden...was zur Hölle war denn da bei 3DRealms nur los ? Das stinkt doch gewaltig, wenn ihr mich fragt. Haben die die Kohle verprasst oder wie ?

ich denk ma auch das riecht ganz mies, was die da verbocken.. wer weiß um was es in wirklichkeit noch so alles geht..

so so , 3D Realms schiebt die schuld auf andere wegen entlassung , tja wenn man halt so lange braucht und nix bei rum kommt sind das halt die ersten maßnahmen

In der Erklärung schiebt 3D Realms die Schuld für die Entlassung des Duke-Nukem-Forever-Teams Take 2 zu. Man habe darüber verhandelt, wie das Team weiter finanziert werden muss. Take 2 hätte aber in den Verhandlungen Forderungen gestellt, die nicht zu erfüllen waren. Schlussendlich hätte deshalb das Team entlassen werden müssen.

Wahrscheinlich war es auch die dreiste Forderung das Spiel bis Ende 2020 fertigzustellen. :lol:

Ich finde das ganze Thema lustig und sehr unterhaltsam.;) Bitte mehr !!!
Auch wenn der Duke nicht mehr kommt, hatte ich doch bis jetzt ne menge spaß mit ihm !!!

Oha, jetzt wurde also "nur" das Entwicklerteam entlassen. Das neue muss dann natürlich von vorne anfangen, weitere zwölf Jahre sind da mindestens angesetzt. Ne, Leute, verarscht euch doch selbst und lasst den Duke endlich ruhen, der hat so eine Chose nicht verdient.

Hoffentlich sind die nicht so dumm und lassen sich unter Druck setzen. Der Source Code von Duke ist ne Stange Geld wert. Jeder hat den Namen Duke schon mal gehört und ich glaube jeder würde sich das Spiel zu legen auch wenn es einen nicht interessiert. Ich glaube jeder 3. der Games am PC zockt würde gern mal das Spiel anspielen.

PCGH macht mal bitte eine Umfrage. MIch würde es interessieren wieviel Duke kaufen würden und überhaupt davon gehört haben.

Zurück