Duke Nukem Forever: Neue Bilder und Artworks aufgetaucht

Ja der Schatten von dem Monstertruck ist irgendwie hässlich.

Aber ist das Alien mit den riesen Glubschaugen unten rechts auf dem Artwork etwa ET :wow:?

Die Screenshots sahen eigentlich recht stimmungsvoll aus, natürlich nicht gemessen mit den aktuellen Top Engines, aber gut genug um ein anständiges Spiel draus zu machen...
Wäre schön wenn es bald auf den Markt käme, aber wie soll das gehen mit ein paar wenigen verbliebenen Mitarbeitern und ohne Budget?

Ganz ehrlich. Die hätten das Game einfach zum Schluss so wie es war verkaufen sollen und den Quellcode offen legen sollen mit nem ordentlichen Editor. Es hätte genug Leute gegeben die das noch fertig gemacht hätten. Aber so wird es wohl nie erscheinen, bzw. wenn doch völlig verpfuscht.

ich finds langsam nicht mal mehr lustig. Das ist einfach nur quatsch sich mehr als ein Jahrzehnt was zu erwarten wobei inzwischen sowieso min. 5 mal auf neue Engine umprogrammiert werden müsste um noch einigermaßen was zu reißen.... bis die Entwicklung in Bielefeld ihr Ende findet ;)

Also alles das was wir bis jetzt von DNF gesehen haben fand ich recht langweilig und qualitativ nicht wirklich hochwertig gemessen an derzeitigen Spielen.
Es ist halt einfach nur noch ne Witznummer... ich würds mir nichteinmal mehr illegal downloaden falls es doch jemals rauskommt geschweige denn kaufen.
Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen ;P

Kann dieser endlose Dukemist nicht endlich mal aus den News verbannt werden, selbst im Sommerloch gibts noch viel interessantere News! :daumen2:
Postet das doch in der "Rumpelkammer", da passt es hin! :ugly:

Mann mann, um jedes noch so unwichtige Gerüchtefitzelchen um ein eh nie erscheinendes 0815 Shooterchen wird einem seit Jahren überall als News aufs Auge gedrückt, da kann man sich wirklich nur noch an den Kopf patschen! :daumen2:

Wen interessiert, was der Ex-Mitarbeiter einer nicht mehr existierenden Firma in einem blog schreibt?
Das hat doch kein Gewicht!

Das Artwork erinnert stark an das Cover der Papp-Schachtel von Doom1 damals, das kann doch jeder, der ein bisschen Airbrushen kann.
Die "Screenshots" scheinen mir auch nicht aus dem Game zu sein, sehen jedenfall mager aus.
Alles in allem eine tolle Fake-News.

@alle notorischen Nörgler

Warum kommentiert ihr eigentlich andauernd News damit, dass sie euch nicht interessieren??:daumen2: Das ist verdammt unlogisch und auch unnötig, denn das interessiert diejenigen, die das Thema interessiert, herzlich wenig. Also macht nen Thread auf wo ihr euch über das Thema negativ auslassen könnt....

Topic:
Ich finde die neuen Screens sehen gut aus. Ich bin mir auch sicher das der Duke noch "kurz bis mittelfristig" erscheinen wird, denn solch eine Lizens läßt man nicht einfach den Bach runtergehen.

MfG

Das ist nunmal so ne Sache. Wenn man wüsste das das Spiel noch irgend wann erscheint, könnte man sich ja für die Screens durchaus interessieren.

Wüsste man aber definitiv das es nicht mehr erscheint, würden mir die Screens am A..... vorbei gehen. Denn was hätte ich davon?

Zurück