Duke Nukem Forever: Kritiken lassen Gearbox-CEO kalt - Verkaufszahlen sprechen für sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Nukem Forever: Kritiken lassen Gearbox-CEO kalt - Verkaufszahlen sprechen für sich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Kritiken lassen Gearbox-CEO kalt - Verkaufszahlen sprechen für sich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Kritiken lassen Gearbox-CEO kalt - Verkaufszahlen sprechen für sich

Ja gut redfaction Armagedon war aber noch Schlechter wie ich finde. Kammerjähger ftw.

AW: Duke Nukem Forever: Kritiken lassen Gearbox-CEO kalt - Verkaufszahlen sprechen für sich

naja... ich find duke nukem 2011 sehr gut, meine erwartungen an grafik und so waren auch nicht so hoch, okey 14 jahre entwicklung, aber man kann bei so langer entwicklung nicht zeitgemäß sein...da kamen immer wieder neue standards dazu.

An sich ein sehr gutes Spiel, villeicht kein Spiel das eine 90er Wertung verdient, aber 40 oder 50 find ich stark übertrieben, das ist schon iwie eine hasspredigung... 75-80 finde ich da viel passender...

AW: Duke Nukem Forever: Kritiken lassen Gearbox-CEO kalt - Verkaufszahlen sprechen für sich

Naja Call Of Duty Black Ops hat ja auch 'nen Metascore von 81, die Presse kann man sich gepflegt sonst wo hinschieben :schief:

So und jetzt warten wir drauf das hier wieder zig Leute wegen der Grafik rumheulen weil sie denken das man bei 14 Jahren Entwicklungszeit nur eine Grafikengine benutzt und das Spiel 10 Jahre lang feinpoliert :lol:

Auf die "Fachpresse" gib ich auch nix mehr, aber es ist gut zu hören das sich der Duke so gut verkauft.

Wegen der Grafik muss man nicht meckern! Das Gameplay ist genau so schlecht! :daumen2:
Man kann sogar im höchsten Schwirigkeitsgrad das komplette Game durchzocken ohne ein mal draufzugehen. :lol:
In 14 Jahren hätte man da weitaus mehr machen können.
Ich hab den Mist zwei mal durchgezockt und gleich wieder verkauft.

witzig das die viele von euch den duke dem boden gleich machen und crysis 2 in den himmel loben... :stupid:

Ich würd ja gern "duken", aber Demo noch immer nur für Vorbesteller? Oder hab ich was verpasst?

Wegen der Grafik muss man nicht meckern! Das Gameplay ist genau so schlecht! :daumen2:
Man kann sogar im höchsten Schwirigkeitsgrad das komplette Game durchzocken ohne ein mal draufzugehen. :lol:
Aber du hast "den Mist" zwei mal gedaddelt, und nicht nach einer Stunde deinstalliert. Bist ja ganz hart im nehmen.:lol:
@Topic: Daß das Spiel nach der langen Zeit Spieler wie Presse spalten wird, war klar. Mir aber egal. Wenn ich mit unseren Umzug durch bin, nehme ich mir den Duke vor.

Der Duke ist einfach Kult auch wenn manche das nich wahrr haben wollen :D

Alleine schon Multiplayer macht mit persömlich mehr Spass als so mancher Kriegsshooter..

wer meint das man nach 14 jahren mehr bringen haette koennen geht naiv an die sache ran, wenn man die geschichte des entwicklungsprozesses mitverfolgt hat und selber kentnisse im programmieren ist es schon im vorfeld schon klar
das da nichts ueberragendes herauskommt, ich persoenlich find das game gut... abgesehen von den kult spruechen und den leicht bekleideten frauen hat es dieses alte shooter feeling was ich ehrlich gesagt sehr vermisst habe :)

die messlatte war so hoch gesteckt das konnten die entwickler unmoeglich ueberbieten.

in diesem sinne: always bet on duke! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

:hail::hail::hail::hail::hail:

Der Duke war und ist anders und das ist gut so. Endlich wiedermal ein Shooter wie ein Shooter sein soll!!!!!! Ballern bis die Rohre glühen:devil:

:banane::banane::banane::banane:

Muss sagen die Technik hinter dem Duke ist echt schlecht aber das is egal denn wir reden vom Duke ! Die coolen Sprüche machen alles weg :devil:

Du bist ja ein echter Masochist, das Du Dir das gleich zweimal giebst. :D

BTT
Ich finde das Game einfach klasse. Nur die blöde auto Heilfunktion hätte man sich schenken können. Die scheind die Pest der Neuzeit zu sein und passt einfach nicht zum Rest des Games. Die Grafik finde ich voll IO. Ich würde mir mehr Spiele wünschen die auf so ein Gameplay setzen.
COD ist immer der gleiche Rotz und wird es auch bleiben, solange man damit viel Geld verdienen kann. Danke! nicht für mich.

Bei dieser Presse (40-50%) kann man nur Lachen :lol: aber ein GrandTurissmo10´000 90% geben und ein CoD20 ebenso :stupid:
Da sieht man mal wieder wie diese Presse "Lobby" von statten geht (scheinbar hat Gearbox-CEO nix für Bessere Publicity bezahlt wie andere) :ugly:

Aber du hast "den Mist" zwei mal gedaddelt, und nicht nach einer Stunde deinstalliert. Bist ja ganz hart im nehmen.:lol:
@Topic: Daß das Spiel nach der langen Zeit Spieler wie Presse spalten wird, war klar. Mir aber egal. Wenn ich mit unseren Umzug durch bin, nehme ich mir den Duke vor.

Ja weil ich dachte das Game macht im höchsten Schwierigkeitsgrad mehr Fun. War leider nicht der Fall. :daumen2:
Aber für Shooter-Noobs und Cybertitten-Fans scheint es wohl genau das richtige zu sein. Da kann man sich die Cheats sparen! :lol:

Ja weil ich dachte das Game macht im höchsten Schwierigkeitsgrad mehr Fun. War leider nicht der Fall. :daumen2:
Aber für Shooter-Noobs und Cybertitten-Fans scheint es wohl genau das richtige zu sein. Da kann man sich die Cheats sparen! :lol:

Wenn du eine Herausforderung willst , dann Zock FarCry1 auf Realistisch durch (aber das Traust du dich nicht ... ? ich weiss auch warum ...)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das Game so schlecht und einfach ist und Du es gleich zweimal spielst, sind Cybertitten wohl voll Dein ding. Was? :daumen:

Zurück