BaronSengir
Software-Overclocker(in)
AW: Duke Nukem Forever: Kritiken lassen Gearbox-CEO kalt - Verkaufszahlen sprechen für sich
Und die Konsolenspieler.
Aber ich gehöre auch zu denen die ihn lieben.
Wobei ich bei der Aussage "Manchmal wollen wir einen fettigen Hamburger anstelle von Kaviar" nicht ganz nachvollziehen kann. Mit Kaviar kann er unmöglich aktuelle Shooter meinen
Okay. Was lesen wir aus diesem Text... Das du Spiele, die du furchtbar findest und am liebsten wieder verkaufen würdest, sogar zweimal durchspielst.
Das du es für die Konsole gekauft haben musst weil du es sonst nicht hättest wieder verkaufen können.
Oder aber das du uns hier einen Bären aufbindest.
Jeder, der das Spiel gekauft hat, liebt es?! Wie kommt man denn zu dem Schluss? Zumal nur die Vorbesteller das Spiel per Demo testen konnten, ist diese Aussage von Randy Blödsinn².
Und die Konsolenspieler.
Aber ich gehöre auch zu denen die ihn lieben.
Wobei ich bei der Aussage "Manchmal wollen wir einen fettigen Hamburger anstelle von Kaviar" nicht ganz nachvollziehen kann. Mit Kaviar kann er unmöglich aktuelle Shooter meinen

Wegen der Grafik muss man nicht meckern! Das Gameplay ist genau so schlecht!
Man kann sogar im höchsten Schwirigkeitsgrad das komplette Game durchzocken ohne ein mal draufzugehen.
In 14 Jahren hätte man da weitaus mehr machen können.
Ich hab den Mist zwei mal durchgezockt und gleich wieder verkauft.
Okay. Was lesen wir aus diesem Text... Das du Spiele, die du furchtbar findest und am liebsten wieder verkaufen würdest, sogar zweimal durchspielst.
Das du es für die Konsole gekauft haben musst weil du es sonst nicht hättest wieder verkaufen können.
Oder aber das du uns hier einen Bären aufbindest.
Zuletzt bearbeitet:
Jeder, der das Spiel gekauft hat, liebt es?! Wie kommt man denn zu dem Schluss? Zumal nur die Vorbesteller das Spiel per Demo testen konnten, ist diese Aussage von Randy Blödsinn².

Voll geil "Männergames" FTW !
. Weil du bestimmt schon CoD oder BF oder was-auch-immer zigmal durch hast.