Duke Nukem Forever: Die ersten Downsampling-Screenshots aus der Finalversion

Bin sonst auch Grafik-Fetischist, aber wer beim Duke über die Grafik mosert, hat den Sinn vom Duke echt nicht verstanden *kopfschüttel*

Nö. Die Leute, die das Gefühl haben, Spielspass und gute Grafik schliessen sich gegenseitig aus, haben nichts verstanden. Die Grafik IST einfach beschissen, Duke hin oder her.
Da ändert auch das ganze Fanboytum nix dran. Jedes andere Spiel würde verrissen werden, wenn es denn so erscheinen würde. Keine Ahnung, warum beim Duke das nun völlig i.O. sein soll (und der nächste, der mit irgendeinem Spruch von wegen Alter kommt, hats einfach immer noch nicht geschnallt... :schief:).

BTW, kennt jemand den schon? Man beachte den Schriftzug auf der Mikrowelle :D:
DukeForever 2011-06-10 18-32-33-02.jpg

Grüsse,
Deimos

Jedes andere Spiel würde verrissen werden, wenn es denn so erscheinen würde. Keine Ahnung, warum beim Duke das nun völlig i.O. sein soll.
Es gibt schon ein paar Spiele die mit ihrem kranken Humor und Scharm überzeugen können oder einfach nur so viel Spass machen, dass die Grafik einfach nicht wichtig ist (ich warte auf den Dude:ugly:). Allerdings glaube ich auch, dass man in Sachen Duke Nukem vielen einen Floh ins Ohr gesetzt hat. Manche Fanboys wiederholen dann immer wieder die gleichen Sätze die man ihnen eingetrichtert hat ohne jemals einen der Vorgänger des Dukes gespielt zu haben. Durch sowas entsteht dann eben ein extremer Hype.

Ich hab mir den Duke HEUTE gekauft, habe jetzt knapp 2st gezockt und kann sagen , DER DUKE LEBT !

...mir reicht die Grafik dicke, denn der SPASS ist enorm :daumen:

Und dann wieder dieser beschissene Steam Zwang. :daumen2:

Was ist daran bitte beschissen?

Steam hat eigl. nur Vorteile.

Wenn so ewig gestrige wie du das noch nicht gecheckt haben müsst ihr halt weiterhin auf gute Games und die tollen Steamfeatures verzichten :daumen:

Die Grafik ist mir zu altbacken, da kann das Gameplay noch so toll sein.

Up-to-date Grafik ist nunmal das Mindestkriterium. Wenn ich Joghurt kauf soll der auch frisch sein und nicht schon 6 Monate abgelaufen.

Duke rettet diesmal nicht nur die Welt. Er rettet auch das Game vor dem scheitern. ^^
Die Grafik ist alles andere als der Brüller. Da kann man Downsampeln so viel man will.
Bin auf das Gameplay gespannt. Sicherlich steife Bewegunsgabläufe und mäßige Effekte.

Ich hab mir den Duke HEUTE gekauft, habe jetzt knapp 2st gezockt und kann sagen , DER DUKE LEBT !

...mir reicht die Grafik dicke, denn der SPASS ist enorm :daumen:
stimmt stecke mitten im Duke Dom und musste erstmal ne Pause einlegen ;) man kommt ja kaum weg vom Game :daumen:

und zur Grafik ist halt Unreal 3 das wusste ich schon vor dem Kauf, egal das Game rockt

Zuletzt bearbeitet:
@ Thormaer

Up-to-date Grafik ist nunmal das Mindestkriterium. Wenn ich Joghurt kauf soll der auch frisch sein und nicht schon 6 Monate abgelaufen.

Dein vergleich ist schlecht, es müsste eher so lauten:

Der Joghurt wird auch nach 6 Monaten ohne neues Verpackungdesign gut schmecken. Die Grafik ist egal das entscheidene ist der Inhalt.

Das Game ist perfekt geworden. Kein militär schwachsinn wie battlefield oder was auch immer. Geile Sprüche, sehr gute Aufmachung und als alter Duke 3D Veteran fühlt man sich gleich wie zu hause ( auch wenn ich damals erst 14 war ).

Die Kids von heute mit ihrem Grafikfaschismus. Nee mal ganz ehrlich die LKWs z.b. die man sieht wenn man aus dem anfangshaus kommt sehen zwar fast aus wie bei Duke 3D aber egal. Das Game hält voll und ganz was es verspricht, Duke hat sich weiterentwickelt ( die geschütze rocken ! ).

Und btw. alleine für die Demo hätte ich schon die 44 € gezahlt ( die Weiber die am anfang sich den kram erstmal wieder aushusten müssen sind es wert ).

Was ist daran bitte beschissen?

Steam hat eigl. nur Vorteile.

Wenn so ewig gestrige wie du das noch nicht gecheckt haben müsst ihr halt weiterhin auf gute Games und die tollen Steamfeatures verzichten :daumen:

Naja...wenn du lieber Grafikblender als gute Spiele spielst...bitte.

In Bezug auf Steam sag ich Jein.Ich benutze es auch gerne,ist bequem zu handhaben und es gibt öfter mal Schnäppchen.Allerdings hab ich auch lieber noch nen physischen Datenträger im Regal stehen,außerdem sollten aktuelle Spiele günstiger sein.Schließlich sparen sie über diesen Vertriebweg DVD,Verpackung und den Umweg über den Einzelhandel,da könnten die ruhig mehr von an den Kunden abgeben.

XXTREME schrieb:
WOW ist auch nicht schön und trotzdem spielen es Millionen....na merkt ihr was Kids :P.

COD spielen auch Millionen & das Game ist trotzdem *****. :ugly:

Und für 14 Jahre Entwicklungszeit, ist die Grafik unter aller Sau von Duke:

Da hätten sie mir meinetwegen noch ein Jahr investieren können & dann ordentlich die Grafik aufpoliert.

Denn der Duke war damals Grafik-Referenz!

Und für 14 Jahre Entwicklungszeit, ist die Grafik unter aller Sau von Duke:

Da hätten sie mir meinetwegen noch ein Jahr investieren können & dann ordentlich die Grafik aufpoliert.

Denn der Duke war damals Grafik-Referenz!

Glaub mir, die haben sehr viel poliert. Das Spiel nutzt beispielsweise Ambient Occlusion (Umgebungsverdeckung), ein ziemlich neues Feature, das es bei der Call of Duty-Reihe nicht gibt. Dadurch gewinnt die Grafik an Tiefe und Kontrast. Auch haben die Entwickler einiges für die Multicore-Skalierung getan. Für das ursprüngliche, immer wieder durchscheinende UE2-Grundgerüst sieht der Titel ziemlich gut aus.

MfG,
Raff

Glaub mir, die haben sehr viel poliert. Das Spiel nutzt beispielsweise Ambient Occlusion (Umgebungsverdeckung), ein ziemlich neues Feature, das es bei der Call of Duty-Reihe nicht gibt. Dadurch gewinnt die Grafik an Tiefe und Kontrast. Auch haben die Entwickler einiges für die Multicore-Skalierung getan. Für das ursprüngliche, immer wieder durchscheinende UE2-Grundgerüst sieht der Titel ziemlich gut aus.

MfG,
Raff

UE2,UE3 und was auch immer noch für Engines ;) dafür sieht es doch echt gut aus und ich denke die Fortsetzung ( und ich hoffe die lässt nicht wieder 14 Jahre auf sich warten !!!) wird eine aktuelle Engine haben :) UE3 mit DX11 würde doch zum Duke passen

so schlecht wie einige das Spiel hier machen sieht es gar nicht aus und unter der breiten Masse an Konsolen Ports der letzten Zeit fällt das gar nicht mal so auf :ugly:

Ach so auf eine Umsetzung von DX11 alla BoTox 11 kann ich verzichten:lol:

Ich kenne Teil Eins nur vom Hören Sagen.
Aber ich werde mir jetzt den Duke mal anschauen.:daumen:

Und Grafik sagt über ein Spiel garnichts aus.

MfG,
Raff

Objektiv betrachtet ist aber weder die Grafik noch das Gameplay zeitgemäss,schon gar nicht oder eben deswegen nach 14 Jahren Entwicklungszeit und flickschusterei! Und somit nur was für "Fans":ugly:

Objektiv betrachtet ist aber weder die Grafik noch das Gameplay zeitgemäss,schon gar nicht oder eben deswegen nach 14 Jahren Entwicklungszeit und flickschusterei! Und somit nur was für "Fans":ugly:

Was heißt hier Zeitgemäß?
Das Gameplay unterscheidet sich doch deutlich von allen anderen Games die es zur Zeit gibt und bietet mal Abwechslung.

Was es am Duke auszusetzen gibt ist der "bisher" fehlende Modsupport und Dedicated Server (vernünftige!)!!!!

Plötzlich sind alles Games schlecht die keine Militärshooter mehr sind?

Für 1vs1 Deathmatches seh ich schwarz. Die Mousesteuerung ist ja wohl ein Witz. Da war D3D um Längen besser. Selbts bei höchtster Sensi, ist es Sowas von träge und schwammig. Echt arm. Ich glaub ich hau mir wieder das Orginal mal hoch.

^^ Als Duke3D released wurde, spielte man es aber gar nicht mit Maus sondern nur mit Tastatur und Autoaim

Zurück