fuddles
BIOS-Overclocker(in)
Ich bin der Meinung die Leute die den Duke früher liebten, lieben ihn heute auch noch.
Duke, ich will eine Kind von dir

Ich bin der Meinung die Leute die den Duke früher liebten, lieben ihn heute auch noch.

Du weist schon welche engien die basis ist, oder?
Bin sonst auch Grafik-Fetischist, aber wer beim Duke über die Grafik mosert, hat den Sinn vom Duke echt nicht verstanden *kopfschüttel*
).
:Es gibt schon ein paar Spiele die mit ihrem kranken Humor und Scharm überzeugen können oder einfach nur so viel Spass machen, dass die Grafik einfach nicht wichtig ist (ich warte auf den DudeJedes andere Spiel würde verrissen werden, wenn es denn so erscheinen würde. Keine Ahnung, warum beim Duke das nun völlig i.O. sein soll.
). Allerdings glaube ich auch, dass man in Sachen Duke Nukem vielen einen Floh ins Ohr gesetzt hat. Manche Fanboys wiederholen dann immer wieder die gleichen Sätze die man ihnen eingetrichtert hat ohne jemals einen der Vorgänger des Dukes gespielt zu haben. Durch sowas entsteht dann eben ein extremer Hype.
Und dann wieder dieser beschissene Steam Zwang.![]()

stimmt stecke mitten im Duke Dom und musste erstmal ne Pause einlegenIch hab mir den Duke HEUTE gekauft, habe jetzt knapp 2st gezockt und kann sagen , DER DUKE LEBT !
...mir reicht die Grafik dicke, denn der SPASS ist enorm![]()
man kommt ja kaum weg vom Game 
Was ist daran bitte beschissen?
Steam hat eigl. nur Vorteile.
Wenn so ewig gestrige wie du das noch nicht gecheckt haben müsst ihr halt weiterhin auf gute Games und die tollen Steamfeatures verzichten
Die Grafik ist mir zu altbacken, da kann das Gameplay noch so toll sein.
Up-to-date Grafik ist nunmal das Mindestkriterium. Wenn ich Joghurt kauf soll der auch frisch sein und nicht schon 6 Monate abgelaufen.
XXTREME schrieb:WOW ist auch nicht schön und trotzdem spielen es Millionen....na merkt ihr was Kids.

Und für 14 Jahre Entwicklungszeit, ist die Grafik unter aller Sau von Duke:
Da hätten sie mir meinetwegen noch ein Jahr investieren können & dann ordentlich die Grafik aufpoliert.
Denn der Duke war damals Grafik-Referenz!
Glaub mir, die haben sehr viel poliert. Das Spiel nutzt beispielsweise Ambient Occlusion (Umgebungsverdeckung), ein ziemlich neues Feature, das es bei der Call of Duty-Reihe nicht gibt. Dadurch gewinnt die Grafik an Tiefe und Kontrast. Auch haben die Entwickler einiges für die Multicore-Skalierung getan. Für das ursprüngliche, immer wieder durchscheinende UE2-Grundgerüst sieht der Titel ziemlich gut aus.
MfG,
Raff
dafür sieht es doch echt gut aus und ich denke die Fortsetzung ( und ich hoffe die lässt nicht wieder 14 Jahre auf sich warten !!!) wird eine aktuelle Engine haben
UE3 mit DX11 würde doch zum Duke passenGlaub mir, die haben sehr viel poliert. Das Spiel nutzt beispielsweise Ambient Occlusion (Umgebungsverdeckung), ein ziemlich neues Feature, das es bei der Call of Duty-Reihe nicht gibt. Dadurch gewinnt die Grafik an Tiefe und Kontrast. Auch haben die Entwickler einiges für die Multicore-Skalierung getan. Für das ursprüngliche, immer wieder durchscheinende UE2-Grundgerüst sieht der Titel ziemlich gut aus.
MfG,
Raff

Objektiv betrachtet ist aber weder die Grafik noch das Gameplay zeitgemäss,schon gar nicht oder eben deswegen nach 14 Jahren Entwicklungszeit und flickschusterei! Und somit nur was für "Fans"![]()
Für 1vs1 Deathmatches seh ich schwarz. Die Mousesteuerung ist ja wohl ein Witz. Da war D3D um Längen besser. Selbts bei höchtster Sensi, ist es Sowas von träge und schwammig. Echt arm. Ich glaub ich hau mir wieder das Orginal mal hoch.