Duke Nukem Forever: Deutsche Synchronstimme von Bruce Willis an Bord?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Deutsche Synchronstimme von Bruce Willis an Bord? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Deutsche Synchronstimme von Bruce Willis an Bord?

Neee, also beim Duke will ich definitiv keine Synchro. Ohne die originale Stimme geht einfach die Hälfte von der Atmosphäre verloren und damit das typische "Duke-Feeling". Ich bleib beim Original :)

Ich werde mir zwar die englische Version kaufen, aber trotzdem eine sehr gute Sache.
Ich würde sagen, die Stimme passt auf jeden Fall ganz gut.

Neee, also beim Duke will ich definitiv keine Synchro. Ohne die originale Stimme geht einfach die Hälfte von der Atmosphäre verloren und damit das typische "Duke-Feeling". Ich bleib beim Original :)

Also anfürsich hast du vollkommen recht und ich seh das genauso aber manche spielen es auch gern in Deutsch und da finde ich ist das wohl eine ganz gute alternative.

Dito!Wer das game noch von früher kennt will sicher keinen BruceW.hören...ist zwar nicht schlecht aber ich will dann schon lieber den gewohnten Duke auf englisch hören...weiß einer wo mann es vorbestellen kann,amazon hat es leider nur auf deutsch drinnen...

aha, wie lächerlich ist das bitte? :haha:

ich find die stimme vom bruce zwar ganz gut, aber den duke kann man einfach nicht synchronisieren. das ist unmöglich!
also das geld sollte sich 2k wirklich sparen...

Den Duke NICHT im englischsprachigen Original geniessen!? :what:

Bin jetzt nicht der Bibelfesteste, aber ist das nicht eine der Todsünden?! :ugly:

Niemals, nie im Leben!

Die deutsche Fassung wird ohnehin wohl geschnitten sein, zudem kann man Jon St. John einfach nicht ersetzen. Das geht nicht.

Außerdem werden die Gags dann wahrscheinlich auch wieder "politisch korrekt" übersetzt. Und das passt zum gesamten Szenario einfach nicht.

Importierte US Collector's Edition, was anderes kommt mir nicht in die Tüte! :)

Die meisten Spieler kennen den Duke doch eh nicht. Wie lange liegt der letzte Teil nun schon zurück?^^ Find die Idee mit Lehmann gar nicht so schlecht, der ist mit Mitte 60 halt nur zu alt. Solange man den Ton auch auf Englisch stellen kann, ist es doch okay. So spielt jeder das, was er mag.

Zurück