Duke Nukem Forever Demo Download: Ihre Meinung ist gefragt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever Demo Download: Ihre Meinung ist gefragt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever Demo Download: Ihre Meinung ist gefragt

komisch. sieht irgendwie nach 3 verschiedenen spielen aus.:ugly: wieso haben die nicht einfach alles neu gemacht? in 14 jahren hätten andere 10 spiele mit derselben optik gemacht!

ist mir ein rätsel wie frech das gegenüber dem pc user ist. vor allem für einen mit nem GTX 580 SLI system.

ach ja ich vergaß, ist ja ein konsolen titel der nur fürn pc lahm portiert wurde. aber was solls currywurst und döner essen ja auch alle jeden tag.

ach ja, ich übrigens nicht;)

2x GTX 580 SLI xD

Spiel ist gut, über Grafik kann ich mich nicht beschweren. Wer Grafik-Geil ist sollte andere Spiele spielen.

1. als erstes ist mir aufgefallen das die Maussens trotz mehrfachen rumstellen, nix für mich ist...
die Maus funktioniert mal rehct gut und denn aimt es sich weider voll schwammig...
-> Maus ist nicht kaputt^^

2.Grafik ist okay, aber teilweise siehts echt mies aus ind en Ecken..

Ansonsten ist der Duke wie früher schon "ja ältere Semester, ich kenn den Duke" recht witzig mit seinen Sprüchen unterwegs..

@ topic
Demo hat sich recht fix durchgespielt, ich denke ich werd den Duke mal anspielen wenn er etwas billiger wird, so 20€ maximal...

mfg und viel Spass an alle, die den Duke auch wirklich mögen...

nicht son Kiddy gehype von welchen die ihn noch gar nicht gespielt hatten (früher), wie es zurzeit in manchen Foren abgeht..

LOL...Jetzt ist es endliich "Raus" und dann wird noch immer gemeckert! Grafik ist ok Für die "Alte" Engine, nicht wirklich schlechter wie Crysis2, nicht wirklich. Krank isses auch (was man auch erwarten sollte) und ja xD 3 Spiele... hmmmmmmm mehr^^, ich dachte sofort an Doom3, Borderlands,Indiana Jones, Halo, Unreal und Postal (2) xDDDDDDDDDDDD

Ich hätte die Demo gern probiert, gehöre aber zur Holzklasse ( erst testen dann kaufen ). Ich finde diese Politik ist unfair:daumen2:

Mach dir nichts draus,viel verpasst hast Du nicht, ist recht kurz. Angenehm isset zu erfahren dass es auch auf "Kleine" Systeme rennt. AMD X2 6400+, 4GB DDR2 800, AMD(ATI) 5770 (Asus Cu-Core) in 1080p Flüssig.

Wär auch ne Schande, wenns bei der Optik auf einem alten System nicht laufen würde :ugly:.

Zum Spiel selbst: Die Steuerung finde ich sehr durchzogen - Interaktionen gibts nur bei "press E to do XYZ", Maus- Steuerung ist PC-unwürdig (schwammig und ungenau), die Animationen der Gegner wahnsinnig abgehackt.
Alles in allem irritierend konsolig und wenig unterhaltend wie ich finde - leider. Ich nerve mich aktuell wirklich mehr an der Steuerung, als ich dazu käme, die Demo zu geniessen. Wirkt einfach unfertig imo.

Ich hoffe auf Besserung im finalen Spiel...

Grüsse,
Deimos

Als Nichttester klingt es nach Hail the King oder mit der Schippe erschlagen und bei der Eiche vergraben:ugly:. Was soll man da glauben dürfen? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, ja sogar ganz weit und behaupte mal das ein Patch in der Mache ist. Ist ja mittlerweile Usus. Bei dem Hickhack werde ich lieber meine Gelüste anderweitig stillen und bei 20 Taler zuschlagen.

Kein Wunder das es auf alten PCs rennt. Die haben es ja schließlich mit Intel Pentiums 75 und AMD K-6 programmiert :D

Edit:
Und sollten die wirklich einen Patch in "arbeit" haben, so hoffe ich, das der in den kommenden 10 Jahren auch wirklich erscheint :P

Also wer den Duke früher mochte, wird auch dieses Spiel wieder lieben. Ist echt n klassischer Duke geworden. Fette Wummen, Krasse Sprüche und sich selbst nicht so ernst nehmend. Das Spiel ist von der Optik sicher kein Crysis, aber das ist auch gut so. Dafür stimmt entlich mal wieder der Spielspaß.

Für viele die eher Spiele wie Call of Duty zocken, wo alles schön amerikanisch patriotisch sein muss und die straff inszenierte Action lieben, wird der Duke eher selten etwas sein. Wer allerdings nicht nur gut und spannend unterhalten werden möchte, sondern auch noch Spaß haben möchte, der kann bedenkenlos zum Duke greifen.

...hatte mich schon drauf gefreut, aber nach der demo bin ich bissle enttäuscht, is schon wie duke 3d damals, aber auf mich wirkt das alles iwi...nich rund...zum vollpreis kauf ich das mit sicherheit nicht.

So, hab die Demo jetzt auch durch und muss sagen es is so ziemlich genau das was ich erwartet hatte gg.
Sprüche Babes und Ballerei :D
Nen Vollpreiskauf rechtfertigt es für mich allerdings nicht, werd irgendwann bei nem Deal zuschlagen.
Interessant ist ja wieviele Waffen man alleine im zweiten Abschnitt schon findet.
Hat das Spiel dann 100 verschiedene Waffen oder wurde da gleich mal das komplette Waffenarsenal zum Experimentieren reingepackt? lol

Ps.: Hab auch Probleme die Maus hier korrekt einzustellen. Musste setpoint sagen die Einstellungen aus setpoint und nicht vom BS zu übernehmen sonst drehe ich mit selbst auf Stufe 10 in Zeitlupe lol Abgesehen davon steuert es sich auch nach längerem Rumspielen an den Mousesettings ziemlich schwammig. (und das liegt sicher nicht an mir gg)

Bei mir läuft die Maussteuerung 1a, kann die Probleme nicht nachvollziehen (Logitech MX Revolution). Autoaim ist natürlich aus, Mauseinstellungen oben 10 und darunter 2. Das Spiel (Demo) ist an sich genau das was man erwartet hatte. Mal nach Schulnoten: Grafik 3-, Gameplay 2, Atmosphäre 1.
Von mir wird´s dann wenn es für ca. 30€ zu kaufen gibt erworben. Vollpreis (40-50€) geht in anbetracht der Engine leider nicht. Für mich ganz klar ein 29,99€ Titel aber auch nur dann, wenn mehr wie 15 Std. Spielzeit ;).

Ich hätte die Demo gern probiert, gehöre aber zur Holzklasse ( erst testen dann kaufen ). Ich finde diese Politik ist unfair:daumen2:

/sign

Was soll der quatsch? Ne Demo ist nicht dafür da um "vorbestellern" die möglichkeit zu geben die meinung zu ändern und zu stornieren sondern dafür um leute die noch nicht gekauft haben zu zeigen wie toll das spiel ist.

Schämen die sich etwa für ihr Produkt das sie es nicht allen zeigen wollen?
Glauben die wirklich das irgendwer der so viele JAHRE auf das Spiel gewartet hat nun eher auf kaufen klickt weil er die DEMO jetzt sofort haben MUSS?

und dann fragen die sich am Ende wieder warum so viele das Spiel im Torrent geladen haben... KOPF -> WAND :daumen2:

Die Vorbesteller haben ja nur FRÜHER Zugang zur Demo, das heißt ja nicht dass Leute ohne Code überhaupt keine Chance haben die Demo anzuspielen. Das wäre ja sonst ne komplette Themenverfehlung.

Also wer den Duke früher mochte, wird auch dieses Spiel wieder lieben. Ist echt n klassischer Duke geworden. Fette Wummen, Krasse Sprüche und sich selbst nicht so ernst nehmend. Das Spiel ist von der Optik sicher kein Crysis, aber das ist auch gut so. Dafür stimmt entlich mal wieder der Spielspaß.

^this

Fand die Demo nur etwas kurz, aber einfach klassische Duke-Kost, wer ihn vorher mochte wird auch nun seinen Spaß haben!

Der Titel ist schon lange vorbestellt und kann es kaum erwarten wieder mit dem Duke loszuziehen. Dazu noch Serious Sam 3 und die nächste LAN kann kommen. :D

Die erste Mission der Demo fand ich phänomenal :) Aber die zweite dann nicht mehr so :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück