Duke Nukem Forever angespielt - Von Kotwürsten, DirectX 11 und Monstertrucks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever angespielt - Von Kotwürsten, DirectX 11 und Monstertrucks gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever angespielt - Von Kotwürsten, DirectX 11 und Monstertrucks

Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an,freu mich schon drauf:daumen:

Erst nochmal lesen, bevor man den Send-Button drückt. ;)
Er galt als König der Vaporware, und nach der Pleite von 3D Realms hatten die Fans schon alle Hoffnung begraben, den blonden Muskelprotz mit den markigen Sprüchen je wieder auf einem Monitor bestaunen zu können. Jetzt haben sich Gearbox (Brothers in Arms, Borderlands) und 2K (ein sich zu viel!) des Spiels angenommen und präsentierten gestern eine spielbare Demo-Version von Duke Nukem Forvever. (Frank Stöwer, 05.10.2010)

Im Rahmen einer von Gearbox-Chef Randy Pitchford und -Vize Steve Gibson geleiteten Präsentation in München durften wir eine brandneue...
/klugscheißmodus

AW: Duke Nukem Forever angespielt - Von Kotwürsten, DirectX 11 und Monstertrucks

Erst nochmal lesen, bevor man den Send-Button drückt. ;)

/klugscheißmodus
DITO, siehe unten stehend! ;)

PCGH-System schrieb:
Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News.

Topic:
Juhuuuu, dass hört sich alles wirklich klasse an. Erinnert mich von der Beschreibung her 100%ig an Duke3d also genau das was Duke-Fans erwarten. Insbesondere die Shrinkkanone hatte stets Spaß gemacht. Ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe das es bald herauskommt. :)

MfG

AW: Duke Nukem Forever angespielt - Von Kotwürsten, DirectX 11 und Monstertrucks

Heilt sich der neue Duke von selbst?

Lieber nicht. Verbandskästen gehören da eher dazu.

Was die Systemanforderungen angeht, müssten die eigentlich recht moderat sein, bei der Unreal-Engine²
Mal sehen, wie sehr die Dx11-Optik die Systemanforderungen nach oben schrauben werden.

Ich freue mich schon auf die ersten Test der (hoffentlich unverbugten)Finalen Version.

Ich hoffe nicht. Schließlich gehört für mich das genaue absuchen der Level´s, eben auch für Medipacks zum Spielspaß dazu. Außerdem spielt es sich schwerer, wenn man sich halb Tot einer horde Gegnern stellen muß. :D

ES ist der Duke man der is wie chuck norris denn kann keiner was. Da brauchst du keine Medipacks oder sonst was...^^

selbst wenn der duke nur eine 1% wertung bekommt :P "muss" ich dieses spiel haben :D

"frauenfeindlich"?
Ist das jetzt hier die gendermainstreaming-Bundesgleichstellungsbeauftragte? Die Politically-Correctness-Seuche macht sich überall breit. Sollte der Duke besser ein schwuler verheirateter Klima-Politiker mit adoptierten Jungen sein?
Die Grafik ist mir übrigens völlig latte. Der Duke ist einfach Pflicht und wird auch unbesehen gekauft.

hört sich ja alles schonmal ganz gut an.
aber wenn ich schon wieder sehe, dass mit gamepads gespielt wurde, könnte ich grade wieder auf meine tastatur kotzen:kotz:

PCGH-News schrieb:
Hinweis: Eine Zusammenfassung der Erlebnisse der drei PCGHX-Teilnehmer folgt in den nächsten Minuten.
Hab ich die irgendwie übersehen oder warum kann ich die nicht finden?!?

MfG

Lieber nicht. Verbandskästen gehören da eher dazu.

Was die Systemanforderungen angeht, müssten die eigentlich recht moderat sein, bei der Unreal-Engine²
Mal sehen, wie sehr die Dx11-Optik die Systemanforderungen nach oben schrauben werden.

Ich freue mich schon auf die ersten Test der (hoffentlich unverbugten)Finalen Version.

Direct X11 sorgt in diesem Spiel nur dafür das schneller gerendert wird, das bedeutet es wird weniger physikalische Leistung der Grafikkarte benötigt.

Zurück