Duke Nukem Forever angespielt - Von Kotwürsten, DirectX 11 und Monstertrucks

AW: Duke Nukem Forever angespielt - Von Kotwürsten, DirectX 11 und Monstertrucks

hört sich ja alles schonmal ganz gut an.
aber wenn ich schon wieder sehe, dass mit gamepads gespielt wurde, könnte ich grade wieder auf meine tastatur kotzen:kotz:
Geh ich voll mit.
Der Test hinterlässt bei mir mehr fragen als alles andere....

Sind die "Sicherheitsgründe" warum ihr keine Maus benutzen durften daruaf zu schliessen das Sie zur Sicherheit euch nicht zeigen wollten das die Steuerung damit Murks ist???

Wieso Selbstheilung? das ist ein Feature von KOnsolen für KOnsolen.
OMG Der Duke ist zwar immer noch cool aber für die Couch optimiert worden! (Man denke mal drüber nach was dann aus ihn wird) :huh:

AW: Duke Nukem Forever angespielt - Von Kotwürsten, DirectX 11 und Monstertrucks

"es soll sogar möglich sein, Kotwürste an die Wand zu klatschen"
Sensationell, das Spiel wird somit auf jeden Fall gekauft! :lol::lol::lol::lol:

Geh ich voll mit.
Der Test hinterlässt bei mir mehr fragen als alles andere....

Sind die "Sicherheitsgründe" warum ihr keine Maus benutzen durften daruaf zu schliessen das Sie zur Sicherheit euch nicht zeigen wollten das die Steuerung damit Murks ist???

Wieso Selbstheilung? das ist ein Feature von KOnsolen für KOnsolen.
OMG Der Duke ist zwar immer noch cool aber für die Couch optimiert worden! (Man denke mal drüber nach was dann aus ihn wird) :huh:

Die Gamepad Steuerung war gar nicht mal schlecht, obwohl ich es so nie spielen würde. Eine Maus bietet in jedem Fall hundert mal mehr Präzision als das Gamepad, und daher bin ich mir sicher das die Steuerung in Ordnung sein wird. Das Image mit den Spieldateien war gesichert wie mir einer erzählt hat. Das Pad diente also wirklich nur dazu das niemand ungefragt im System rumschnüffeln kann oder heimlich Daten abzieht. Mit nem genügend großen USB Stick und ein bischen Krimineller Energie wäre es in dem Dunklen Raum wohl ein leichtes gewesen die kleine Demo schnell zu kopieren. Das wäre wohl ein riesiger Schaden für Gearbox gewesen weswegen sie kein Risiko eingehen wollten. Man erinnere sich nur an Half Life 2.

langsam aber sicher nimmt der duke immer mehr formen an...

freue mich auf alle fälle auf den release :D

Sind da dann auch wieder leichtbekleidete Chicks dabei?
Denn ohne wäre DN (ab 3D) kein DN.

Die Gamepad Steuerung war gar nicht mal schlecht, obwohl ich es so nie spielen würde. Eine Maus bietet in jedem Fall hundert mal mehr Präzision als das Gamepad, und daher bin ich mir sicher das die Steuerung in Ordnung sein wird. Das Image mit den Spieldateien war gesichert wie mir einer erzählt hat. Das Pad diente also wirklich nur dazu das niemand ungefragt im System rumschnüffeln kann oder heimlich Daten abzieht. Mit nem genügend großen USB Stick und ein bischen Krimineller Energie wäre es in dem Dunklen Raum wohl ein leichtes gewesen die kleine Demo schnell zu kopieren. Das wäre wohl ein riesiger Schaden für Gearbox gewesen weswegen sie kein Risiko eingehen wollten. Man erinnere sich nur an Half Life 2.

Danke dir für die Antwort. Weil das erklärt einigermassen die "Sicherheit" :)
Man hätte es auch anders interpretieren können.
BTW: Ist ein trotzdem ein wenig merkwürdig. weil man kann CD, USB etc pp alles per Richtlinie sperren. Dann kommt da niemand ran. Und ich denke mal soviel Wissen sollten Sie mitbringen.

Schade, aber egal Story stimmt, Grafik solala. Und wenn bei nen Test dasteht "Ballern bis zum umfallen aber mit fun, ansonsten OldSchoolshooter" ist es gekauft. Weil die ganzen modernen Shooter sind ums mal nett zu sagen, "anders". :)

"Fazit: Elemente wie die Toiletten-Szene, Mädchen in Schuluniform in eindeutigen Posen, frauenfeindliche und nicht immer jugendfreie Sprüche, der Stinkefinger und literweise Pixelblut sind auch im neuen Duke-Nukem-Teil vertreten und liefern den Fans genau den überzogenen Helden, den sie haben wollen. Insgesamt geht es hier weniger um Technik, als um ein besonderes Spielgefühl, nämlich unkomplizierten oft überzogenen Shooter-Spaß. Das lange Warten hat sich gelohnt, "hail to the King, baby!""

Mehr erwartet man doch auch nicht vom Duke. :daumen:
Wer auf "Cryphik" und außerordentliches Gameplay gehofft hat, der wird wohl enttäuscht. Richtig so! :ugly:
Es ist der Duke! Das allein wäre schon eine Collectors Edition wert. :hail:

Mehr erwartet man doch auch nicht vom Duke. :daumen:
Wer auf "Cryphik" und außerordentliches Gameplay gehofft hat, der wird wohl enttäuscht. Richtig so! :ugly:
Es ist der Duke! Das allein wäre schon eine Collectors Edition wert. :hail:

Aber nur, wenn ein Riesen Poster dabei ist. :D

Das wird nais :D. Hail to the King, Baby :D.

P.S.: Jesus ging über das Wasser. Chuck Norris schwamm durch´s Land - im "Kielwasser" des Duke ;) :) :D.

//so long
KeTTe

Also trotz (oder auch wegen) der langen Wartezeit freue ich mich auf den Duke. Das waren Zeiten als man noch via Bus-Netzwerk "Duke it out in DC" gezockt hat...

Ich kann die aussagen von vielen Leute jetzt schon vorstellen die schon etwas älter sind als ich.

Auf dem schei* habe ich 12 Jahr gewartet aber hey es ist der Duke...

Wo hab ich denn meinen Terminator für mein T Stück ? ^^

Das waren zeiten mit nullmodemkabel und BNC Netzwerk.

Der Duke wird gekauft :-)

Grüße oder Hail To the King Baby :hail:

den duke mit nem controller steuern :daumen2:

sieht bis jetzt nur OK aus mehr aber auch nicht

die animationen vom druke selber wo man ihm im spiegel bei so manch einem video schon gesehen hat waa wie nen stock im A****

Ich weiß nich ob Forever an den Stil der alten Teile rankommt...die sind ja legendär...

Zurück