Duke Nukem 4Ever - DLC Campaign

kosh.iii

Schraubenverwechsler(in)
Ich fand DNF ja zumindest unterhaltsam nostalgisch, insofern überlege ich mir die Anschaffung des Clone DLC... Trailer auf YouTube sah witzig aus.

Hat schon jemand zuschlagen und kann mir zu- oder abraten?

Also ich hab den DLC direkt gekauft aber bis jetzt noch nicht durch. Hab jetzt rund 2 Stunden gespielt und es ist schon sehr cool. Wenn du den SP vom Hauptspielmagst ist der DLC auch was für dich.
Wenn man überlegt das er nur 8€ kostet ist der Umfang soweit ok undm acht spaß.

Wenn du DNF gemocht hast, dann dürfte der DLC auch was für dich sein. Der DLC besitz halt die gleichen Merkmale des Hauptprogramms. Die Grafikqualität reicht auch weiterhin von okay bis unterirdisch. Es gibt wieder den einen oder anderen amüsanten Moment, wobei ich da nichts spoilern will. Die 7,99 Euro sind noch okay, aber im Zweifelsfall kannst du ja auf den nächsten Weihnachtssale bei Steam warten - wenn das Hauptprogramm dort reduziert wird, dann evtl. auch der DLC.

Hab's mir gestern Abend gegönnt... Ist bisher seine 8€ wert. Bin aber auch erst kurz nach Dr. Proton.

Für Hirn-aus-Entertainment geeignet!

Hi

Ich hab ein Problem mit der Grafik und zwar sind die Texturen total verwaschen,hat einer das selbe Problem?
Im Grafikmenü ist alles auf Max eingestellt.

Bei mir sind die Texturen bei aktiviertem AA matschig. Auf 1920x1080 ohne AA läuft auf meinem G73JH alles ok.

Eine Grafikperle ist das Spiel ja sowieso nicht gerade.

Frechheit!!!
Hab die Balls of Steel! und soll dann auch noch für DLC`s Bezahlen?!!!
Ach währ ich doch nur Millionär... nicht mahl dann würd ich noch für so
Gimmicks Geld raus werfen!!!

Special Edition... für n`Arsc.:ugly:

Zurück