Duell der Giganten

mapLayer

PC-Selbstbauer(in)
Ein "Duell der Giganten" wär mal was echt feines.
Also ein Duell wo man von Intel+Nvidia nur das beste nimmt und von AMD+ATI das beste. Halt so mit den üblichen Benchmarks + Spielen und so. Und GAANZ wichtig. Zusätzlich noch eine Auflistung der Preise das man hier mal das P/L sehen kann.
mfG
Könnte man auch in der PCGH DVD+ Abdrucken hätt ich nichts dagegen

Intel-Prozessor + Nvidia-Grafikkarte vs. AMD-Prozessor + ATi-Grafikkarte wäre allerdings etwas engstirnig. Wenn, dann sollte man schon die Kontrahenten untereinander antreten lassen, Intel-CPU mit ATI-Grafik vs. AMD-CPU mit Nvida-Grafik, etc.
BTW, finde ich sowas allgemein etwas sinnlos. Jeder kann sich denken, worauf das hinausläuft. ;)

Intel-Prozessor + Nvidia-Grafikkarte vs. AMD-Prozessor + ATi-Grafikkarte wäre allerdings etwas engstirnig. Wenn, dann sollte man schon die Kontrahenten untereinander antreten lassen, Intel-CPU mit ATI-Grafik vs. AMD-CPU mit Nvida-Grafik, etc.
BTW, finde ich sowas allgemein etwas sinnlos. Jeder kann sich denken, worauf das hinausläuft. ;)

/sign

Ich fände das irgendwie etwas sinnlos. Zum einen kann man sich die HW selber nur in Ausnahmefällen leisten, zum anderen läuft das nur auf nen Fanboykrieg hinaus :ugly:.

Ich fände das irgendwie etwas sinnlos. Zum einen kann man sich die HW selber nur in Ausnahmefällen leisten, zum anderen läuft das nur auf nen Fanboykrieg hinaus :ugly:.

/sign

Mal davon abgesehen, dass wohl nur die wenigsten überhaupt ein solches System besitzen.

Mich persönlich würde ein Test/Vergleich von spieltauglichen "Energiesparsystemen" interessieren - Da ist man dann auch wieder im realistischen Bereich.

das schöne beim PC ist ja dass man die Hardware relativ frei wählen kann und so ein Lagerdenken weitestgehen unnötig ist(ausgenommen CPU+Mainboard).

So einen Vergleich nach reiner Leistung gewinnen würde natürlich Fermi+Gulftown. Ob die entsprechenden Preise aber gerechtfertigt sind muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zurück