• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

DualChannel Ram auf Asus P9X79

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin hält Biostar immer noch den FSB Weltrekord bei So 775

Aber nach dem T power 45 kam nicht mehr viel verwertbares aber als schlecht würde ich Biostar nicht bezeichnen

Immerhin hält Biostar immer noch den FSB Weltrekord bei So 775

Ist der mit 625MHz immer noch aktuell?

Aber nach dem T power 45 kam nicht mehr viel verwertbares aber als schlecht würde ich Biostar nicht bezeichnen

Das stimmt auch. Biostar scheint nicht mehr so daran interessiert zu sein im Mainboard Bereich ganz vorne mitmischen zu wollen.
Schlecht sind sie nicht. Wenn sie laufen dann laufen sie.
Allerdings hatte ich seit dem Sockel 775 kein Biostar mehr in der Hand.

jepp ....aber 625 konnten es nicht sein da mein persönlicher ja schon bei 674 ist (RE x48)

Ich hatte mal 625 in Erinnerung. Ist aber schon ettliche Jahre her und weiter habe ich nie geguckt. Biostar ist von meinem Hardware Radar verschwunden.
Kauft auch niemand mehr. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern dass ich in den letzten Jahren mal ein Biostar Board verbaut hatte.

da sieht man mal wieder wie ahnunglos ihr seid^^
gemeint is ASRock ;)
zumindestens war es mal ein Niederländisches Unternehmen, inzwischen Hauptsitz in Taipeh

Biostar kommt auf Taiwan

gemeint is ASRock ;)
zumindestens war es mal ein Niederländisches Unternehmen, inzwischen Hauptsitz in Taipeh

Na logo, kommt aus Holland:daumen2:

ASRock Inc. ist ein Produzent von Mainboards, Industrie-PCs und HTPCs mit Sitz in Taiwan unter der Leitung von Ted Hsu. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und ist im Besitz der Pegatron Corporation.

ASRock wurde ursprünglich im Jahr 2002 von Asus ausgegliedert, um mit Unternehmen wie Foxconn im Bereich des OEM-Marktes zu konkurrieren[1]. Seitdem konnte ASRock seine Präsenz auch mit Einzelkomponenten im Retail-Markt steigern. Die Pläne, das Unternehmen weiter an die Spitze der Branche zu führen, entstanden im Jahr 2009, nachdem der Börsengang an der Taiwan Stock Exchange erfolgreich abgeschlossen wurde[2].
Im Jahr 2011 verkaufte ASRock acht Millionen Mainboards. ECS und MSI konnten in dem Zeitraum jeweils etwa sieben Millionen Mainboards verkaufen. Einem Bericht der DigiTimes zufolge ist ASRock damit der weltweit drittgrößte Mainboardhersteller hinter Asustek und Gigabyte[3]. Im Vergleich zum Jahr 2009 ist dies ein signifikantes Wachstum. Erstmals platzierte sich ASRock im Jahr 2010 vor ECS und MSI, womit ASRock in die Riege der bedeutendsten Mainboardhersteller aufstieg.
ASUSTeK Computer Inc. (Asus) (chinesisch 華碩電腦 Huá Shùo Diànnǎo) ist ein großer taiwanischer Hersteller von Computer-Hardware mit Sitz in Taipeh. Das Unternehmen ist allgemein unter dem Markennamen Asus bekannt. Die Aktien des Unternehmens werden unter dem Börsenkürzel 2357 an der Taiwan Stock Exchange bzw. unter ASKD an der London Stock Exchange gehandelt. Im Januar 2008 wurde das Unternehmen in die drei rechtlich selbstständigen Geschäftsbereiche Asus, Pegatron und Unihan aufgeteilt.[3]
Quelle: Wikipedia.de nicht das bester, aber allemal besser als http://riccohamburg.com/beratung/

Die wurden ausgegliedert und sind dann kurz fürn Betriebsausflog nach Holland, dann wieder zurück nach Taiwan, NA ABER HALLO:daumen:

beleg es mit Quellen und bitte nicht mit ner Amazon-Kundenbewertung und gut ists.

gemeint is ASRock ;)

Biostar kommt auf Taiwan

Asrock kommt doch nicht aus den Niederlanden. :D
Höchstens die Steuern werden über die niederländischen Antillen abgewickelt :lol:

Ich muss gar nichts belegen;)... einfach nur Wissen;)

Und woher beziehst du dein Wissen?

Ich muss gar nichts belegen;)... einfach nur Wissen;)

Das isses ja, due weißt ja nichts.......

Die europäische Niederlassung von Asrock ist in den Niederlanden, aber es bleibt ein Taiwanesisches unternehmen, weil es halt "Asus" ist......

ASRock EUROPE B.V.
Bijsterhuizen 3151
6604 LV Wijchen
The Netherlands
Phone: +31-24-345-44-33
Fax: +31-24-345-44-38
http://www.asrock.com/images/mail-sales.nl.gif

Ich möcht mich gerne mit dir geistig duellieren, aber du scheinst unbewaffnet zu sein :devil:

Zeig mir eine Quelle die das belegt, alter ey:hail:

wie ich schon sagte ASRock kam aus den Niederlanden (nicht Holland, in Geografie nicht aufgepasst?)

Nur weil es mal eine Tochtermarke von Asus war heißt es nicht das die im gleichen land ist du geistige Hochpfeife

Oh man, wie d..... ihr mal alle seid, zu anderen sagen man sollte wissen von anderen annehmen aber selber Beratungsresistent sein.
Mit solchen Leuten wie euch kann man nicht diskutieren oder sich unterhalten, ihr wollt immer alles besser wissen obwohl ihr nicht gerade viel Ahnung habt und ihr denkt nur eure meinung ist richtig... Aber da irrt ihr euch, es gibt auch andere leute die recht haben... und das werdet ihr früher oder später schon merken

Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon sagte ASRock kam aus den Niederlanden (nicht Holland, in Geografie nicht aufgepasst?)

Stimmt es wurde von einer taiwanesischen Firma ausgegliedert... die Produktionsstätten blieben die gleichen....wahrscheinlich wo? in taiwan, RICHTIG...

Woher beziehst du dein Wissen, weise es nach und gut ists.

Studieren wirst wohl nicht, denn zum wissenschaftlichen Arbeiten gehört eine genaue Quellenangabe, des genannten Wissens. Wer das nämlich richtig machen will, der kann definitiv nicht so arbeiten wie du.

These: du hast keine Ahnung (Quelle und Nachweis:http://extreme.pcgameshardware.de/k...ng/277409-dualchannel-ram-auf-asus-p9x79.html)

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich muss mich von dir nicht belehren lassen
Wenn du dir meine HP aufmerksam angesehen hast denn siehst du das ich Quelleangaben mache ;)

ja und?
ich habe auch nie behauptet ist wisse alles =)
Du denkst du wüsstest alles, dabei bist du nur ein kleiner von sich selbst überzeugter Spinner, mehr nicht. der denkt nur weil der studiert er wisse alles

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich muss mich von dir nicht belehren lassen
Wenn du dir meine HP aufmerksam angesehen hast denn siehst du das ich Quelleangaben mache ;)

Nun weich doch nicht aus, belege doch erstmal deine Theorie, dass Asrock aus den Niederlanden kommt!

Du denkst du wüsstest alles, dabei bist du nur ein kleiner von sich selbst überzeugter Spinner, mehr nicht

ich weiß genug um deine unwahrheiten nicht zu akzeptieren ;)

Softy, Tresh und die anderen, Popcorn schon alle?

P.S. ist es nicht merkwürdig, das ALLLE aber auch wirklich alle gegen deine Aussagen sind? ich sag ja nicht, dass man mit der allgemeinheit mitschwimmen muss. Aber es sollte doch stutzig machen, wenn menschen mit wesentlich mehr Ahnung als du, die Sachen als falsch/fehlerhaft beurteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück