• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

DualChannel Ram auf Asus P9X79

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nicht das es viel ist. :D

Zu Netzteilen: Softy hat darauf spekuliert das Treshold ein Killerkommando anheuert. :lol:

Oh man, ihr habt null Ahnung.
Macht eurem Müll weiter, ich mache es so weiter wie ich es bis jetzt hatte und gut is... damit fahre ich sehr gut

schön das du Copy und paste nutzen kannst=)
Ist halt eine realistische Rechnung und nicht so knapp wie eure rechnungen

Du empfiehlst einen HERSTELLERRECHNER, welche schon sher großzügig rechnet, darauf addierst due dann nochmal 150W zur "Sicherheit". Sicherheit wovor?

Was machste mit dem >200Watt puffer deines Netzteils? bis auf ne zweite JetStream macht ja nichts sinn^^

Macht eurem Müll weiter, ich mache es so weiter wie ich es bis jetzt hatte und gut is... damit fahre ich sehr gut

Warte, ich muss softy holen, der wird vlt auch noch nen ton sagen^^

Es tut mir leid das wir den Godfather of Hardware beleidigt haben. Wie konnten wir nur an deinem Wissen zweifeln. :ugly:

Warte, ich muss softy holen, der wird vlt auch noch nen ton sagen^^

Ich komm mit meinem Popcorn garnicht hinterher.

Wer ist eigentlich der niederländische Mainboardhersteller?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du damit gut fährst dann ist es ja gut.
Nur solltest du das nicht unbedingt in die Welt hinaustragen denn in vielen Bereichen liegst du einfach falsch und das muss eben richtig gestellt werden.

Der Witz ist, ich schätz mich realistisch ein und hab schon ganz gut Ahnung. Ich wäre aber nie so vermessen und würde mich hier über Softy, Tresh, Dr. B oder z.B. Uter stellen.

Ich hab in den zwei Jahren hier schon viel dazu gelernt oder auch wurden manche sachen berichtigt, die man sich falsch zusam,mengereimt hat. Wozu hast du dich hier angemeldet? keiner, aber auch keiner kann dir das wasser reichn, laut deiner meinung. wie hast du das damals in der schule gemacht(ich hoffe du warst auf einer:devil:)?
grad im geschichtsunterricht stell ichs mir cool vor, du glaubst ja nichts was irgendwo geschrieben steht. und du wirst zum lernen leider keine amazon-kundenbewertung finden, die dir die z.b. französische revolution näher bringt.^^

P.S. ich hoffe eigentlich immernoch, dass du ein Troll bist. Sowas kann man garnicht ernst nehmen, geschweige denn aus deiner Perspektive ernsthaft so meinen.

Ich bin seit 25 Jahren im PC Geschäft. :)
Aber seit heute weiß ich dass ich im Grunde genommen von nichts eine Ahnung habe. :heul: :lol:

Muss mich anschließen. Ich habe eigentlich in vielen Bereichen null Ahnung und probiere einfach mir möglichst zumerken was andere geschrieben haben. Und ich glaube bis jetzt funzt es ziemlich gut.

Alter was ein geiler Thread... monsjo-albums-smilies-5998-picture653180-popcorn.gif

Da sieht man mal wieder, so sich der Weizen vom Spreu der Beratung trennt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück