Devil Dante
Freizeitschrauber(in)
Jo irgendwann steht der Monitor dann nur neben dem Tisch
! Aber wie gesagt, 2x VG278H wären schön, wenn verfügbarkeit und Preis mal passen in einigen Wochen! Bis dahin reichen die 2x24 auch!
! Aber wie gesagt, 2x VG278H wären schön, wenn verfügbarkeit und Preis mal passen in einigen Wochen! Bis dahin reichen die 2x24 auch!

Dafür ist doch alleine das Panel des Monitors verantwortlich. Egal ob 120Hz oder nicht.