Dual GPU

ich weiß nicht was ihr immer alle mit eurem strom habt ist ja nicht als würde man jedes jahr einen kleinwagen mit den stromkosten verheizen und wenn man es richtig macht spart man sogar im winter dank rechner die heizung .
 
Jau verkauf deine HD7770 und klopp die HD7870 XT boost von sapphire ins case! Vom Ertrag und gesparten Budget kaufste deiner besseren Hälfte was schönes ;) oder was anderes für dein Rechenknecht :D
 
hallo,

Oke... ich werde mir glaube ich die von Sapphire kaufen .... Das mit dem anderem Chip wusste ich nicht Danke ....
Außerdem passt die GPU in mein Budget ^^ Ich möchte nicht als so viel ausgeben :)
 
Jau verkauf deine HD7770 und klopp die HD7870 XT boost von sapphire ins case! Vom Ertrag und gesparten Budget kaufste deiner besseren Hälfte was schönes ;) oder was anderes für dein Rechenknecht :D

du hast doch schon gesagt bessere hälfte also warum wiederholst du dich ? :ugly:
 
Die VTX3D 7950 x-Edition V3 ist auch einen Blick wert. Ich hab die V2 als zweite Karte in meinem System und die läuft echt gut und ich habe jetzt schon zwei Karten mit einem ASICS von über 90% gesehen und beide waren von VTX3D :schief: Eine davon ist meine :P
 
Zurück