Poti nicht Podi (steht für Potentiometer) xD
Was baut er dir denn, eine Steuerung über Spannung oder PWM?

Koppelst du dann alle so das sie synchron laufen oder steuerst du unter und oberseite getrennt an oder wie sind deine Vorstellungen?
Wenn dir einer Kaputt geht, hab ich hier noch einen als Ersatz für dich ;D

.
Und dann auch gleich aus geschnitten .
P.s. Nein ich habe dabei weder getanzt noch gesoffen und schon gar nicht beides gleichzeitig .
. Leute spart nicht bei Sägeblättern !!! Ich appelliere an Euch
, spart nicht dort . Ihr seht was dabei raus kommt .

Du und dein Metallsägeblatt...Wow klasse Arbeit
Ich benutz da immer ein Metallblatt für Holzarbeiten an unserer (TheCGamer) Testbench
Das ist schön fein, und man hat genug zeit, beim Sägen zu korrigieren, wenn mal die Richtung nicht ganz stimmt
Jedoch wirde die Stichsäge meines Opas nach 20Minuten so heiß, dass man darauf kochen kann... (Woran erinnert mich das nur)
Vielleicht besorg ich mir noch ne kleine Kompakt-Wakü für längere Arbeiten![]()
Ich nehm einfach immer ein schön feines und nicht kaputtes (!) Holzsägeblatt.FEIN?!?!? wie kannst du das fein nenenDu und dein Metallsägeblatt...
Glaubt diesem Menschen kein Wort! Ich hab auch einmal probiert mit dem genannten Blatt was auszuschneiden und was soll ich sagen... Es gibt nix schrecklicheres als mit einem kaputten Metallsägeblatt Holz auszuschneiden.Ich nehm einfach immer ein schön feines und nicht kaputtes (!) Holzsägeblatt.

Naja egal... Aber Billige Blätter kommen mir auch nicht in die tüte. Ich bereue es auch, einen 40€ Lötkolben zu haben.Machst du hier jetzt echt Werbung für deine FB Page zum Casemod-Wettbewerb?? Ne oder?