. 2 x ca 35 min im Arsxxx
. Auf ein 3.mal hab ich keine Lust . P.s. ich bitte meine Verbalen "x" zu verzeihen .
Und wenn sie wegschwimmen sollte hab ich ja immer noch ein Bambuskanu 
...ich glaub ich werd bekloppt
.

Nein die Seiten sollten noch glatt werden ...gesagt getan !

Genau darum wurden auch noch Anpassungsarbeiten gemacht ......
Grob vor schleifen ,auf länge prüfen ..2 3 mal das Spiel . Dann Stück für Stück die Passform heraus schleifen 

Tolle Arbeit die du da bringst, daher auch der Auftritt auf der Main^^
Sieht sehr gut aus! Das wird garantiert kein langweiliger Rechenknecht sonder was hübsches, einzigartiges![]()

Da freue ich mich schon drauf wie ein Schneekönig die zu testen ! 

Ohhh Junge hättste was gesagtDanke Ihr beiden .Danke Ihr alles für den guten Zuspruch und die Unterstützung . DANKE DANKE DANKE
Ich gebe mir auch aller größte Mühe damit es was Ordentliches wird . Aber der weg ist noch lang und wird noch knifflig .
Aber es gibt auch Lichtblicke . So zum Beispiel :Lötet mir ein befreundeter Systemelektroniker 2 Lüfterregelungen zusammen . Einen Für die Oberen 8 und einen für die unteren 9 Lüfter . Die kann ich dann wunderbar über ein "Podi" auf die gewünschte und mir angezeigte Spannung/ Drehzahl bringen .Da freue ich mich schon drauf wie ein Schneekönig die zu testen !
Aber alles andere wird noch nicht verraten außer vllt das noch etwas Licht dazu kommt und ein wenig Hardware andere Farben bekommen .[emoji14]

Ohh... Oke DankeIch denke auf den Bildern am Anfang (Seite 1-2) erkennen zu können, das er 3-Polige T.B.Silence hat, also wohl eine Spannungsregulierte Steuerung hat![]()
habich komplett übersehen. 
Hab ich doch schonDa lass ich direkt ein Abo da und verfolge das ganze Weiter![]()