"Auch mal". Aber sicherlich nicht ausschließlich. Und du triffst dich mit ihnen in deiner Freizeit. Weil du auch ohne 14h/7d Job überleben kannst. Und du hast vermutlich sogar Freunde außerhalb des Kollegenkreises. Versuch dich mit solchen mal zu treffen, wenn du in ein 3000 km entferntes Land gewandert bist, um genug Geld an deine Verwanten überweisen zu können, damit die was zu essen haben.
Ich habe nicht gesagt, dass man sich "Familie kaufen kann". Ich habe gesagt, dass man sich Familie leisten können muss. Das heißt nicht Geld -> Familie, aber das heißt kein Geld -> keine Familie - oder eine, die z.B. ihren Kindern kaum eine Zukunftsperspektive bieten kann.
Das es zwischen "gesund" und "an einer unheilbaren Krankheit erkrankt" eine Reihe von Zwischenstufen gibt, die man ohne Geld nicht in Richung "gesund" verlässt, muss ich wohl hoffentlich nicht weiter erklären.?