Du bist herzlich eingeladen in den New World Order!

Genau, alle scharen sich um mich. "Nur" :schief:

Anscheinen kann ich mich so oft wiederholen wie ich will. Auf Deinem Umhänger soll nicht "Cushy" stehen, sondern - "Ich bin ein Vorbild!"
Jetzt verstanden?

Vier Worte: (für Dich offenbar Geschwafel ;)):
SEI EIN VORBILD, VERDAMMT!

Ich bin für niemanden ein Vorbild, wenn jemand meint, dass ich für ihn ein Vorbild bin, bitte schön, ist aber nicht mein Problem.
Ich versuchte meine Kinder so zu erziehen, dass sie bewusst mit der Welt umgehen werden, mehr geht aber nicht, alles andere wird sich zeigen, wenn sie erwachsen sind.

Warum glaubst Du hat jedes System auf Erden in dem wir lebten und leben versagt? Nicht wegen den Systemen an sich, sonder weil die Ratten nun mal alle Löcher finden in dem morschen Rumpf. Wir Menschen sind keine Steine, die sich nicht entscheiden können ob sie auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegen. Wir können uns entscheiden, was wir sind, wie wir sind, wie wir handeln. So lange der Mensche hier -> :devil: den machen wird es nicht besser.

Weil der Mensch gierig, egoistisch, machtbessen und boshaft ist.
Das ist eben Evolution, daran liegt das, der Mann tut alles um die Frauen zu beeindrucken, das geht am Besten mit Geld, Macht und Einfluss, dann kommen die Frauen angelaufen.
Oder denkst du echt, dass Dieter Bohlen deswegen 20 Jährige kriegt, weil er gemütlich und witzig ist? :schief:

Du kannst das erst dann ändern, wenn sich der Mensch von der Evolution löst, aber das kann er nicht, denn er unterliegt er wie jedes andere Lebewesen auch.

Anscheinen kann ich mich so oft wiederholen wie ich will. Auf Deinem Umhänger soll nicht "Cushy" stehen, sondern - "Ich bin ein Vorbild!"
Jetzt verstanden?
Und ich frage dich wie DU dich äußerst als Vorbild!? Was dich im speziellen zu diesem Vorbild macht für deine Freunde, außer dem Aufruf deiner Lebensweise zu folgen!

Jetzt verstanden? ;)

"Weil der Mensch gierig, egoistisch, machtbessen und boshaft ist."

So, und ich behaupte jetzt mal, er hat sich dazu treiben lassen (Von seinen Schaafhunden). Weil der Mensch ist ja nicht Dumm, oder? :lol:

Im Moment stellst du dich mir nur dar wie ein Mensch der bei Speakers Corner in London steht und seine Predigt hält. :D

Auto verkaufen? Schön wärs bekomme ich eine eigene Bahnanbindung? Wozu vegetarisch und warum dadurch sterben die Tiere auch ´weil ich denen das Essen wegesse:lol:. Nicht mehr Lügen, warum sollte es keine Notlügen geben? Einen König? das ist ja quasi wie eine Diktatur. Luxusgüter warum nicht, ich ´bin ich und kein Herdentier was in der Höhle wohnt. Wer bei mir verschissen dem vergebe ich nicht, da er im Vorfeld genug Möglichkeiten gehabt hätte. Ich würde mit der Mentalität niemanden anstecken können eher die mich

Und ich frage dich wie DU dich äußerst als Vorbild!? Was dich im speziellen zu diesem Vorbild macht für deine Freunde, außer dem Aufruf deiner Lebensweise zu Folgen!

Jetzt verstanden? ;)

Jep, verstanden. Ich lebe es. Ich lebe in einer kleineren Wohnung als ich mir leisten kann. Ich verzichte aufs Auto, weitestgehend auf Fleisch, auf Flüge, auf Gewalt, Rache, Neid, Geiz, und Hass. Einfach ist das bestimmt nicht. Muss leider off..Cu@

"Weil der Mensch gierig, egoistisch, machtbessen und boshaft ist."

So, und ich behaupte jetzt mal, er hat sich dazu treiben lassen (Von seinen Schaafhunden). Weil der Mensch ist ja nicht Dumm, oder? :lol:

Nein, der Mensch muss so sein, denn nur dann kann er als Art überleben und sich fortpflanzen.
Ein paar Affenarten haben sich weiter entwickelt, zum Homo. Der Homo Sapiens konkurrierte mit anderen Homos. Weil der Sapiens aber eben sehr gierig, machtbessen, boshaft und egoistisch ist, konnte er die anderen Homos in die Knie zwingen und diese Nische in der Evolution besetzen (weil er eben Fleisch gegessen hat :D).
Die Evolution pennt aber nicht, die Erde verändert sich, der Homo Sapiens muss sich anpassen, muss sich weiter entwickeln, wenn er nicht aussterben will, dazu muss er die Weibchen beeindrucken, sie anlocken, damit er sich mit ihnen paaren kann.
Das macht er, indem er ein Haus baut (wie der Vogel ein Nest baut), er ein Auto hat oder eben andere Güter (wie der Pinguin Steine sammelt) und sich schick kleidet (der Pfau sieht mit seinem Federn auch spitze aus). So bekommt er die Weibchen.

Was denkst du, wieso Sex Spaß bringt? ;)
Würde es keinen Spaß bringen, wäre der Homo Sapiens schon ausgestorben. :ugly:

Ich lebe es. Ich lebe in einer kleineren Wohnung als ich mir leisten kann.

Gut ist das jetzt Geiz oder Sparsamkeit darüber lässt sich streiten. Könnte ja auch bequem (cushy) sein, da du ja nun auch weniger sauber machen musst. ;)

Ich verzichte aufs Auto,
Hm was soll mir das sagen ... kein Geld, keinen Führerschein, oder ein sehr gutes öffentliches Verkehrsnetz? :D

Wenn man seinen Urlaub auf Balkonien, oder in Deutschland macht kommt man auch mit Bus und Bahn dahin, muss man ja auch, besonders wenn man unter Flugangst leidet und kein Auto hat.

Also ich musste in meinem Beruf oft fliegen, um dahin zu kommen wo mein Chef mich haben wollte, aber um dir einen Gefallen zu tun werde ich das nächste Mal um ein Bahnticket nach Kanada bitten. :schief:

auf Gewalt, Rache, Neid, Geiz, und Hass.
Also das was die meisten Menschen auch versuchen ... bei dir klappt das? Du bist ein Asket! :hail:

Einfach ist das bestimmt nicht. Muss leider off..Cu@
Nee stimmt ... das ist wirklich schwer zu glauben! :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Das macht er, indem er ein Haus baut (wie der Vogel ein Nest baut), er ein Auto hat oder eben andere Güter (wie der Pinguin Steine sammelt) und sich schick kleidet (der Pfau sieht mit seinem Federn auch spitze aus). So bekommt er die Weibchen.

Deswegen montieren sich viele auch einen lauten Auspuff ans Auto, weil der der am lauteste brüllt im Tierreich die Weibchen bekommt.
Ein schönes Beispiel neben Dieter Bohlen ist auch Berlusconi. :D

Wieviel Weibchen lockt man mit einer kleinen Wohnung, kein Auto, kein Luxus, keine Urlaubsflüge, kein Fleisch etc. an? Zum aussterben verdammt, verdaaaaaammt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Weibchen lockt man mit einer kleinen Wohnung, kein Auto, kein Luxus, keine Urlaubsflüge, kein Fleisch etc. an? Zum aussterben verdammt, verdaaaaaammt. ;)

Geht zwar ein wenig am Thread vorbei (wobei ich den Sinn des Threads immer noch nicht so sehe), aber welche Frauen kommen denn in die Wohnungen von Nerds, bei denen die Pizzaschachteln von selbst vom Sofa hüpfen? :D
Wahrscheinlich bekommt er das nicht mal mit, da die Frauen bei WOW anderes aussehen. :ugly:

Letztendlich kannst du nur ein System einbinden, das auch von alles akzeptiert wird, bzw. eben dort sinnvoll ist, wo es auch gebraucht wird.
Aktuell ist es so, dass das System eher den Reichen und Mächtigen zu Gute kommt, klar, dass sie das so lassen wollen, denn würde sich das ändern, würden sie nicht mehr reichen werden und daher interessiert es sie auch nicht, dass statt 10% nun 20% der Menschen unterhalb der Armutsgrenze leben oder bald 70%, es macht für sie ja keinen Unterschied.

Aber das geht alles schon wieder zu sehr auf die Finanz- und Währungskrise, man könnte auch dort weiter diskutieren, wie man diesen Kreislauf verlassen könnte.

Also ich bin für eine Schließung, das Einzige was der TE hier macht, ist ein Aufruf zur gegenseitigen Nächstenliebe und wenn ich so etwas hören will, kann ich auch in die Kirche, denn konkretes wie man das in heutigen Zeiten schafft wird nicht vom TE kommen, weil ist ihm ja zu komplex! :schief:

Nun ja. Der reine Aufruf zur Nächstenliebe ist an sich ja noch nichts schlechtes. Wenn Du davon aber partout nichts lesen willst, mußt Du ja auch nichts schreiben. Langsam aber sicher wird der Thread dann im Orkus verschwinden. Das wäre wenigstens eine etwas diplomatischere Herangehensweise...

Danke für die Belehrung und genau deswegen bin ich für eine Schließung, weil dann nie wieder welche kommen die einen +1-Post setzen können wie du und der Thread ewig in der Versenkung bleibt. :P

PS: Ich habe den TE schon darauf hingewiesen konkreter zu werden. Was er sich halt vorstellt, um genau das hinzubekommen was er da propagiert (nicht nur seine Gerede um einen besseren Menschen :ugly:), aber einen Plan dafür, außer anderen die Sichtweise der Welt in seinen Augen zu eröffnen, kam nicht und das allein ist halt nicht wirklich eine Lösung! Ansonsten kann er kann ja schreiben was er will, nur allein mir fehlt der Glaube für sein ach so fast schon messiashafte Verhalten anderen Menschen gegenüber und natürlich die Freunde (Jünger :ugly:) Zitat: "Meine Freunde sind schon ganz angesteckt von der Qualität und Leichtigkeit dieser Lebensart." ... ich sehe gewisse Parallelen zu einem Mann der einst in Nazaret wandelte. :D

Du läßt den Trickle-Down-Effekt völlig außer Acht. Damit machst Du es Dir zu einfach.
Diese "These" verliert einfach ihre Bedeutung, sie wird uninteressant. Warum hab ich weiter oben ja schon erläutert. Aber noch mal in kurz: Der Fortschritt in den meisten Bereichen wird aufgrund finanzieller Interessen gebremst (getätigte Investitionen so lange wie möglich ausschlachten, neue Investitionen so lange wie irgendmöglich vor sich her schieben). Wie gesagt, über 100 Jahre Entwicklung stecken im Verbrennungsmotor, einer xtrem rohstoffvernichtenden Technik mit nem Wirkungsgrad von unter 20%.

Zuletzt bearbeitet:
(getätigte Investitionen so lange wie möglich ausschlachten, neue Investitionen so lange wie irgendmöglich vor sich her schieben).

Das aktuelle Beispiel ist die Atomkraft, die bringt Gewinne und relativ wenig Investitionskosten, also wird so lange wie möglich daran festgehalten, auf Kosten der Weiterentwicklung neuer Energien, wie eben WKA.
Mit dem Verbrennungsmotor ist es ähnlich, neue Konzepte sind möglich, doch solange mit dem "ollen" Benzin genug Geld verdient wird, bleibt alles beim Alten.

Angesicht dem das ich hier nur attackiert werden, anstatt das man vielleicht mal ein Sekündchen darüber nachdenkt, wäre es mir auch recht den Thread zu schliessen.

Alle verlangen ein Wunder, aber selber anfangen - ist nicht. Stattdessen gibt es blöde Sprüche en mass. Kenn ich gut von rechten Politikern, Lobbisten, Bankern und so...
Ich schreib hier nichts mehr. Happy an die Wand knall Leuz! :D

Ich verlange kein Wunder! :D

Ich möchte Lösungen und du bietest nur an die Menschen gedanklich zu verändern und da bist du näher an ein Wunder als ich! :schief:

Alle verlangen ein Wunder, aber selber anfangen - ist nicht. Stattdessen gibt es blöde Sprüche en mass. Kenn ich gut von rechten Politikern, Lobbisten, Bankern und so...
Ich schreib hier nichts mehr. Happy an die Wand knall Leuz! :D

Ich hab ein Konzept gebracht, wie man die Wirtschaftsform der Erde ändern kann, zum Vorteil der meisten.
Von dir kam leider nichts anderes als Durchhalteparolen und Hoffen auf Veränderungen, die aber nie kommen.

Wenn du ein Konzept hat, dann raus damit, wie sieht dein Wirtschaftskonzept aus?

Er wird hier nichts mehr schreiben ... ich sagte doch schon normal er ist ein Truther! Wie solche Menschen vorgehen sollte dir doch bewusst sein ... gibt doch genug hier im Forum von denen. ;)

Zurück