• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Druckfehler auf Seite 95 im 08 Heft ?

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Hi PCGH-Team.

Auf der Seite steht unten bei : "Verlust durch 3D Berechnung" 5890 und GTX 480.Aber es gibt doch gar keine 5890 ?! Von den Taktraten her schon aber doch nicht offiziel von ATI/AMD oder doch ?:what:

Gruß Kevin

Gemeint ist die Radeon HD 5870, die HD 5890 entstammt der Fantasie des beschriftenden Redakteurs. Sorry für den kosmetischen Bug. :-)

MfG,
Raff

Ich finde in fast jeder Ausgabe mal 2-3 solcher Fehler. Das beste war letztes Jahr in einer Ausgabe in dieser es um den VGA Kühler Heidi ging. In einem Satz hieß es: " Sein blau belüfteter Lüfter" ;-)

Ja schlimm find ich das auch nicht um Gottes willen. Ich würde mir da auch oft genug Mist zusammentippen. Bei so vielen hunderten Bezeichnungen, Angaben und Bezahlungen bleibt das nicht aus.

Bei so vielen hunderten Bezeichnungen, Angaben und Bezahlungen bleibt das nicht aus.

Wir kriegen monatlich leider nur eine einzige Bezahlung. :(

Aber diese kleinen, oft erst beim genaueren Hinsehen sichtbaren "Fehler" bauen wir ja nur ein, damit ihr stets Spaß, Spannung und garantiert keine Schokolade beim Lesen habt. Das nennt sich dann "Easteregg". ;)

MfG,
Raff

Zurück