Jami
Software-Overclocker(in)
DRM: Avatar-Premiere fällt ins Wasser...
Wie ich schon geschrieben habe, fiel heute anscheinend deutschlandweit die Premiere für Avatar zumindest um 20.00 Uhr aus.
Hier noch mal ein Link dazu: Hier
Es lebe DRM!

Edit: Für alle die immernoch nicht wissen was DRM ist, bitte googlen. Wie das "Kino-DRM" funktioniert lest ihr HIER.
Wie ich schon geschrieben habe, fiel heute anscheinend deutschlandweit die Premiere für Avatar zumindest um 20.00 Uhr aus.
Hier noch mal ein Link dazu: Hier
Es lebe DRM!


Edit: Für alle die immernoch nicht wissen was DRM ist, bitte googlen. Wie das "Kino-DRM" funktioniert lest ihr HIER.
Zuletzt bearbeitet:






sondern ein kopierschutz wäre halt schön gewesen. klar findet man über google sicher genug, aber ich will hier unkompliziert un bissl zusammengefasst ne news lesen un nich den halben artikel selbst zusammensuchen *g*