ApTyP
Kabelverknoter(in)
Hallo bin neu hier hoffe das dass der richtige platz für mein unangehnemes problem ist !
Hallo ich brauche dringend Hilfe ich habe seit Kurzem mein PC System gekriegt!
Also Boxen + Bildschirm und PC
Hier die Angaben zum PC :
AMD Athlon II X4 640 4x 3.0 Ghz
4096 MB DDR3 Speicher
500 GB SATA Festplatte
20x DVD-Brenner
1024 MB ATI HD 5570
Mainboard nForce 630a/7025
Bildschirm: Belinea 10 22 40
Windows 7 Ultimate 64-bit
Ich habe das Problem mit dem "AMD Driver" wenn ich als Besipiel auf GTA Inside bin kommen plötzlich lauter Rote Vierecke auf den Bildschirm ca 0.5 cm breit und hoch und dann bleibt das für eine kurze Zeit so und dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt diese Meldung hier (habe das Bild im I-Net gefunden):
http://www.overclockers.at/attachment.php?attachmentid=152240
Blos Anstatt das bei dem da ATI Radeon Family steht bei mir "AMD Driver"!
Das Problem ist nur bei Windows 7 bei XP war dat nich!
Ich habe jegliche Grafikkarten Treiber Ausprobiert und auch auf der Seite von meinem Bildschirm also Belinea hab ich auch dieses icn profil geholt das brachte aber auch nix!
Bitte Leute helft mir ich bin voll am verzweifeln ich habe alles ausprobiert und Google spuckt auch nix nützliches aus !
Lol grade eben kammen diese Vierecke wider aber nur ganz kurz weil ich eine andere intrnetseite angeklickt hab dann hat es sich wider in das nromale geändert
Hoffe das ist ein Hilfreiches Zeichen!
Hallo ich brauche dringend Hilfe ich habe seit Kurzem mein PC System gekriegt!
Also Boxen + Bildschirm und PC
Hier die Angaben zum PC :
AMD Athlon II X4 640 4x 3.0 Ghz
4096 MB DDR3 Speicher
500 GB SATA Festplatte
20x DVD-Brenner
1024 MB ATI HD 5570
Mainboard nForce 630a/7025
Bildschirm: Belinea 10 22 40
Windows 7 Ultimate 64-bit
Ich habe das Problem mit dem "AMD Driver" wenn ich als Besipiel auf GTA Inside bin kommen plötzlich lauter Rote Vierecke auf den Bildschirm ca 0.5 cm breit und hoch und dann bleibt das für eine kurze Zeit so und dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt diese Meldung hier (habe das Bild im I-Net gefunden):
http://www.overclockers.at/attachment.php?attachmentid=152240
Blos Anstatt das bei dem da ATI Radeon Family steht bei mir "AMD Driver"!
Das Problem ist nur bei Windows 7 bei XP war dat nich!
Ich habe jegliche Grafikkarten Treiber Ausprobiert und auch auf der Seite von meinem Bildschirm also Belinea hab ich auch dieses icn profil geholt das brachte aber auch nix!
Bitte Leute helft mir ich bin voll am verzweifeln ich habe alles ausprobiert und Google spuckt auch nix nützliches aus !
Lol grade eben kammen diese Vierecke wider aber nur ganz kurz weil ich eine andere intrnetseite angeklickt hab dann hat es sich wider in das nromale geändert
Hoffe das ist ein Hilfreiches Zeichen!