Dringend! CPU Lüfter

K

Kondoriana13

Guest
Dringend! CPU Lüfter

Hi Leute,

ich suche ganz dringend einen CPU Lüfter der mir bis morgen geliefert werden kann.
Ich lebe in Österreich daher ist es mir wichtig das er bis morgen da ist.
Habe schon alles gesucht aber einfach nicht den richtigen gefunden.
Meine Spezifikationen: i7-3820 3,60 GHz, Asus 2011 Extreme IV Mainboard, Zotac GTX 660 AMP Edition.
Bitte um Hilfe.

lg Kondoriana13

AW: Dringend! CPU Lüfter

Ich wohne in Salzburg, im Lungau.
Nur weiß ich nicht so recht welcher Lüfter für meine Hardware passt.

Eigentlich brauchst du dazu nur deine Gehäusemaße...
Welches Gehäuse hast du denn?
puuuh, im tiefsten Österreich kann ich dir jetzt schon sagen: Bei der Österreichischen Post wirst du ca 1 Woche warten dürfen... mit Glück!
@Dr Bakterius: der Kühler fällt schonmal weg da 2-3 Wochen Versandzeit...

EDIT: hier ein High-End Kühler der sogar 24h Express versendet werden kann: http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=135881

In das Gehäuse sollte eigendlich quasi alles an Kühlern passen, das Problem ist wohl die Verfügbarkeit / Lieferung

Dann kann ich den Lüfter den Rurdo gepostet hat bestellen?

Ja kannste nehmen, das Gehäuse bietet 19cm und der Kühler ist knapp 17cm hoch

sorry aber bei e-tec geht die 24 Stunden Lieferung nur bis 17:00 Uhr

Gibt es keinen lokalen Laden der was im Angebot hat? Alles andere wird selbst per Express und Co wohl kaum zum Wunschtermin klappen.

Schau mal zu Saturn oder Mediamarkt...
Aber ich denke etwas anderes als E-tec wird dir nicht übrigbleiben... kein Unternehmen kann so schnell arbeiten!

Hab jetz bei Etec bestellt und geb mich damit zufrieden das es hoffentlich am Freitag kommt.

Jepp besser so wie ein Kauf auf Krampf, und ein paar Tage wird man auch überleben

Hättest doch einfach in irgend nen x-beliebigen Computerladen gehen können und dir einen Kühler für den Sockel 2011 geben lassen, gut hat bestimmt nicht jeder, aber das wäre das einfachste gewesen, für eine Lieferung zum nächsten Tag warst du schon als dein erster Post verfasst wurde schon beinahe zu spät, egal wo du bestellt hättest.

Zurück