Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es freut mich, dass es hier noch Leute gibt die aufmerksam lesen, was schon mindestens 3 mal erklärt wurde!
Sag mal was soll denn das für ein Kommentar sein, wenn auf der Vorseite mehrere ausführliche Beiträge dazu sind!?
mfg
mein gott.... das sollte doch nur zeigen das ich die seite net kenn...was das für ne seite ist braucht man heute wirklich nicht mehr erklären... aber muss man immer gleich alles wörtlich nehmen und sich gleich beschweren?! man man man.......
Kommt noch gleich gibs für alle einen auf denn Deckel. Wunder mich auch wie lange das offen ist, auch wenn ich es gut finden würde wenn man in dem maßen diskutieren darf.
Bringt ja je nach dem nicht einmal was die Seite runter zu nehmen.
Wenn die Hausdurchsuchungen o.ä. veranstalten oder schon länger gegen den oder die Betreiber ermitteln können der/die auch jetzt noch Probleme bekommen oder nicht?
drei.to war ehemals 3dl.am. Habe eben nochmal gegoogled. Gibt da auch so einige Mythen um diese Seite, die ich hier jetzt aber nicht erwähnen will, weil es den Rahmen sprengen würde. Einfach mal googlen.
@ kühlprofi:
Auf jeden Fall zeigt der Betreiber/Admin damit, das ihm die aktuelle Situation nicht egal ist, was in diesen Zeiten ja auch gut ist.
Kino.to war ein schwerer Schlag. Da konnte man Filme schauen, während sie teilweise noch im Kino liefen oder kurz nachdem sie von der Playliste verschwunden waren. Ich selber war dort nicht unterwegs, da ich damals schon nicht sicher war, was die Legalität angeht. drei.to (3dl.am) und kino.to waren so viel ich weiß gut besuchte Seiten. Also egal wird das vielen Leute sicher nicht sein. Der Betreiber von drei.to will jetzt eben rechtliche Schritte soweit es geht vermeiden. Und die Vergangenheit hat gezeigt, was alles passieren kann. Emule & Co. lassen grüßen.
Edit:
Und wer weiß, ob die Seite wirklich im Fokus war oder nicht.