SanjiWhite
Freizeitschrauber(in)
AW: Drei neue Videos zu Battlefield 3: Es sei definitiv Zeit, den Computer aufzurüsten, so Dice
Die meckern wenn die Grafik schlecht ist, und stempeln ein spiel mit guter Grafik als belanglose Techdemo ab 
Zockt es halt mal bei einem Freund an und entscheidet dann, ob es nur ne Techdemo ist, oder auch andere Werte hat
Solche Leute versteh ich nichtDie einzige Bereitschaft die ich bei optischen Abstrichen eingehen würde ist so ein Zeug wie AA und diverse andere Bildoptimierungen. Wenn meine 560ti das Spiel nicht auf "Ultra" in 1920x1080 (ohne AA usw) packt bleibt es im Regal. Ganz ehrlich, grafische Innovation schön und gut aber nicht ausschließlich im Bereich aktueller High-End Karten. Sollte dies so sein wird BF3 sicher ne schicke Tech-Demo, mehr aber auch nicht.
Die meckern wenn die Grafik schlecht ist, und stempeln ein spiel mit guter Grafik als belanglose Techdemo ab 
Zockt es halt mal bei einem Freund an und entscheidet dann, ob es nur ne Techdemo ist, oder auch andere Werte hat





Aber aufrüsten tue ich erst wieder nächstes Jahr mit neuen Grafikkartenarchitektur.