Drei neue Videos zu Battlefield 3: Es sei definitiv Zeit, den Computer aufzurüsten, so Dice

AW: Drei neue Videos zu Battlefield 3: Es sei definitiv Zeit, den Computer aufzurüsten, so Dice

Wenn es so ein Hardwarefresser ist verzichte ich gerne darauf. Wenn ein Game mit einer GTX 560 / 570 und einem guten Vierkerner nur mit Abstrichen läuft wäre es für viele ein Schlag ins Gesicht
:what:
Klar, nur weil man nicht alles auf Max. stellen kann, wird das Spiel nicht gekauft :ugly:
Dann freu ich mich halt in ein paar Jahren drauf, das ich den Singleplayer nun mit 8x AA spielen kann statt mit 4x :schief:

AW: Drei neue Videos zu Battlefield 3: Es sei definitiv Zeit, den Computer aufzurüsten, so Dice

Na dann soller mal kommen mit seinem BF3. Da ich das Spiel fürn Geburtstag von ein paar Arbeitskollegen geschenkt bekommen habe (vorbestellt) kann ich mich ohnehin nicht wehren und hoffe mal dass es @max in FullHD ordentlich läuft - für mich als nicht-Hardcore-Gamer wäre es wenns performt wie Crysis2 DX11 @max (so grob 45fps rum) ausreichend... ich denke auch mal dass es realistisch ist auf ner übertakteten 580er bei maximalen Settings 40fps zu erwarten :-)
Wenns nicht so läuft wäre ich überrascht muss ich sagen, wäre nach Crysis1 wieder ein Titel der auf der schnellsten SingleGPU Lösung nicht auf maximal flüssig läuft - und SLI kommt für mich aus Gründen des Kopfschmerzes nicht in Frage :P

Der Anfang des ersten Videos ist der PERFEKTE Beweis dafür, dass die kleinen Stände auf der Gamescom, die hauptsächlich und maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass die Warteschlangen so lang sind, AUßSCHLIEßLICH auf den Veranstalter (Köln Messe) zurückzuführen sind. ARGH!!!! :daumen2:

Man sieht ein Meer von PCs, auf denen BF3 angespielt werden kann. Zum vergleich standen auf der Gamescom ganze 64 PCs für BF3 zu Verfügung! :daumen2::daumen2::daumen2:

Ich hoffe mein i7-2600K + HD6950 reichen aus um wenigsten Full-HD zuspielen, kann gerne auf AA verzichten:)

:what:
Klar, nur weil man nicht alles auf Max. stellen kann, wird das Spiel nicht gekauft :ugly:
Dann freu ich mich halt in ein paar Jahren drauf, das ich den Singleplayer nun mit 8x AA spielen kann statt mit 4x :schief:
Es war ja auf mein System bezogen und das ich nicht bereit bin dafür aufzurüsten um es auf High spielen können.. Ich bin nicht mehr so Spieleverrückt

Nvidia verkauft Grafikkarten. Wer erwartet bei einem von Nvidia gesponsorten Event allen Ernstes eine andere Aussage als "Leute ihr solltet aufrüsten!"? Und weil das theoretisch auch bedeuten könnte: mit einer AMD Karte, fügt man halt noch hinzu "Tessellation performt mit Geforces super!".

Dabei werden aber direkte Vergleiche vermieden, denn die könnten später zum Bummerang werden, wenn sich herausstellt, dass Tessellation auch mit AMD Karten super performt und das Spiel mit einer GTX560/HD6870 gut spielbar sein wird.

Mal wieder der klassische Dummenfang.

Ich gebe dir Recht in Bezug auf die Aufrüstwerbung. Jedoch nicht in Bezug auf die Tesselation, die bei AMD genau so gut - oder sogar besser? - geht als bei Nvidia. JEDER Benchmark, egal ob Spiel oder Synthetisch, ergibt, dass AMD in Sachen Tesselation hinterher hinkt.

Das Spiel wird sicher auf einer GTX560 in hohen Details gut spielbar sein. Sicher aber nicht mit Frames die konstant über 60 sind. Also macht es durchaus Sinn, sein System aufzurüsten, wenn man denn wert auf zum Beispiel Vsync legt.

Dr Bakterius

Also soll man das Optikpotenzial eines Spiels limitieren, damit du es auf max spielen kannst. Genau das meine ich. Einfach nur hohl.

Dr Bakterius

Also soll man das Optikpotenzial eines Spiels limitieren, damit du es auf max spielen kannst. Genau das meine ich. Einfach nur hohl.
Jop, einige Leute sind wirklich nimmer ganz richtig im Kopf....

Einerseits wird immer gemeckert das es keinen Fortschritt gibt und alles nur Consolen Ports sind und andererseits muss ein Spiel dann mit einer "Midrange" Grafikkarte auf höchsten Details laufen sonst ists kacke...

Leute fasst euch mal an den Kopf!

ZITAT TEXT: Über DX11-Tessellation sagte er, dass Nvidia-Karten "sehr gut performen" würden.

hahahahahahahahahaha wie überraschend!

ich kauf das eh für die x360

ich hoffe das meine GTX 470, das spielt im Multiplayermodus auf sehr hohen einstellungen nicht anfängt macken zumachen, schade wäre es ja ,kein jahr alt und schon wieder ne neue, mus net sein.

Um die Wartezeit zu verkürzen, hier ein selbstgemachter BF3 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=VDd4RMaObM8&feature=related

Dr Bakterius

Na schön dann bin ich es halt. Ich habe lediglich gesagt das ich nicht erneut aufrüsten will und dafür eher das Game dann links liegen lasse. Ich habe hier nix gelesen das ich das Game kaufen muss um hier posten zu können. Es soll jeder machen was er will.

ich hoffe das meine GTX 470, das spielt im Multiplayermodus auf sehr hohen einstellungen nicht anfängt macken zumachen, schade wäre es ja ,kein jahr alt und schon wieder ne neue, mus net sein.

Hier ein selbstgemachter BF3 Trailer Bad Company 2 Ingame Fotomontage [Trailer] - YouTube :ugly:
bei mir mache ich mir immer sorgen, ob mein alter q9450@3,2 auch vernünftig die gtx570 bedienen kann. bisher hatte ich wenig gründe gefunden, warum ich den alten prozi in rente schicken sollte.
so denke ich mal, das es sich auch mit deiner gtx470 verhalten. anständige leistung bei vernünftiger grafik. aber abstriche wird man evtl. machen müssen, was bei der ansich guten grafik aber nicht so schmerzvoll sein sollte.

:ugly: ich mach mir da garkein Stress, ich hoffe das BF3 meine beiden gtx465 mal richtig einheizt :devil:

aufrüsten hin oder her... solang ich es nicht auf meiner Mühle getestet hab, seh ich kein Grund zum aufrüsten :D

mein ALTER Q6700@Tt WaKü, 8GB DDR2 und nen SLi gespann aus GTX465 ist kein HighEND System doch bis jetzt hatt es alles flüssig wiedergegeben :D

:ugly: ich mach mir da garkein Stress, ich hoffe das BF3 meine beiden gtx465 mal richtig einheizt :devil:

aufrüsten hin oder her... solang ich es nicht auf meiner Mühle getestet hab, seh ich kein Grund zum aufrüsten :D

mein ALTER Q6700@Tt WaKü, 8GB DDR2 und nen SLi gespann aus GTX465 ist kein HighEND System doch bis jetzt hatt es alles flüssig wiedergegeben :D

So sieht es aus,ich habe zwar nur eine GTX470 drin aber bevor ich nicht getestet habe werde ich mir nix neues holen,BC2 lief ja

ja auch ohne Probleme,ich schätze mal das der 2600k+GTX 470 ausreichen werden:)

bei mir mache ich mir immer sorgen, ob mein alter q9450@3,2 auch vernünftig die gtx570 bedienen kann. bisher hatte ich wenig gründe gefunden, warum ich den alten prozi in rente schicken sollte.
so denke ich mal, das es sich auch mit deiner gtx470 verhalten. anständige leistung bei vernünftiger grafik. aber abstriche wird man evtl. machen müssen, was bei der ansich guten grafik aber nicht so schmerzvoll sein sollte.

Da bleibt uns nichts anderes als zu hoffen und abzuwarten :D

bei mir wird ne 560Ti oc vom 975BE befeuert, ich denke mal, das sollte für max details ohne AA, auf full hd, durchaus spielbare fps liefern.

wenn nicht, pech, dann muss man eben bissel runterregeln oder auflösung auf 1650 runterfahren...shit happens.

Leute das ist doch alles nur Marketing.:stupid:
Wartet erstmal ab was die Anforderungen werden.

Ich denke die Anforderungen werden wie bei Bad Compony 2 sein nur ein bisschen höher vllt die GHZ was die CPU angeht sofern das Spiel nicht auf GPU programmiert ist.

Die einzige Bereitschaft die ich bei optischen Abstrichen eingehen würde ist so ein Zeug wie AA und diverse andere Bildoptimierungen. Wenn meine 560ti das Spiel nicht auf "Ultra" in 1920x1080 (ohne AA usw) packt bleibt es im Regal. Ganz ehrlich, grafische Innovation schön und gut aber nicht ausschließlich im Bereich aktueller High-End Karten. Sollte dies so sein wird BF3 sicher ne schicke Tech-Demo, mehr aber auch nicht.

Zurück