Drastische Preissenkungen bei Nvidia?

ich weiss nicht, ob Nvidia mit der Produktion aufhört, aber sie räumen im Moment so ziemlich die Lager mit dem G80. Schließlich müssen sie jetzt zusehen, dass sie den den 9800GTX mit G92 Chip unters Volk bringen und das lässt sich schlecht, wenn ein 1 1/2 Jahre alter Chip teilweise deutlich! stärker ist :lol:
Wenn sie den preis nicht deutlich runtersetzen, wird das wohl nichts. Außerdem erscheint bald die hd4xxx reihe(release juni ?), die laut spekulation leistungsfähiger sein soll, es sieht also nicht gut aus für nvidia(meine meinung jetzt).
 
Sry.Hab was ausprobiert und ausversehen was gepostet.
irgendwie machst du das ein bisschen zu auffällig deine postzahl zu pushen :ugly:
2 double posts und 3 posts weiter ein tripple post :lol:

Topic:
Noch weiter senken kann ich mirnich vorstellen, 8800GT für noc hbilliger geht glaube nicht - das is genauso wahrscheinlich als wenn jemand in nvidia namenschaos durchblicken kann :lol:

aber 100 wäre nich schlecht, da ich mir ca Juli nenn Pc hole
Entweder:
E6750/E8200 (120/140)
2GB Ram zum anfang von MDT =) (40)
mit nem GA-P35-DS3 (80)
NT für 40-60
und halt 1x 8800GT (100-150)
nur die frage:
budget?

liegt bei ca: 450
wahrscheinlich nur 350 =(
Neja,mit 450 werd ich mir vll sogar auch ein gehäuse holen :lol:
Und dann mal schaun wos nen billigen 19" TFT gibt der keine schlieren ildet (mein jetziger LG L1953HM) hat in CSS, wenn ich denn auf glass maps bin oder bei solchen... wie sag ichs mal, durchsichtigen texturen (z.b. wenn der wallhack an is (denkt nich das ich das nutze hatte blos mal eine map wo man durch sowas durchsehen konnte)) da kommts sehr zu schlieren, auch im hostage raum 2 (mit beamer) auf cs_office verschmiert das bild ganz schön >.<
Kennt da einer nen monitor unter 250 der da keine solche verwasch effekte macht?^^
Wenn dann in Crysis motion Blur an is seh ich garnix mehr :ugly:
 
irgendwie machst du das ein bisschen zu auffällig deine postzahl zu pushen :ugly:
2 double posts und 3 posts weiter ein tripple post :lol:

Topic:
Noch weiter senken kann ich mirnich vorstellen, 8800GT für noc hbilliger geht glaube nicht - das is genauso wahrscheinlich als wenn jemand in nvidia namenschaos durchblicken kann :lol:

aber 100 wäre nich schlecht, da ich mir ca Juli nenn Pc hole
Entweder:
E6750/E8200 (120/140)
2GB Ram zum anfang von MDT =) (40)
mit nem GA-P35-DS3 (80)
NT für 40-60
und halt 1x 8800GT (100-150)
nur die frage:
budget?

liegt bei ca: 450
wahrscheinlich nur 350 =(
Neja,mit 450 werd ich mir vll sogar auch ein gehäuse holen :lol:
Und dann mal schaun wos nen billigen 19" TFT gibt der keine schlieren ildet (mein jetziger LG L1953HM) hat in CSS, wenn ich denn auf glass maps bin oder bei solchen... wie sag ichs mal, durchsichtigen texturen (z.b. wenn der wallhack an is (denkt nich das ich das nutze hatte blos mal eine map wo man durch sowas durchsehen konnte)) da kommts sehr zu schlieren, auch im hostage raum 2 (mit beamer) auf cs_office verschmiert das bild ganz schön >.<
Kennt da einer nen monitor unter 250 der da keine solche verwasch effekte macht?^^
Wenn dann in Crysis motion Blur an is seh ich garnix mehr :ugly:
Ich wollte dat eigentlich wiede löschen aber hab dat irgendwie net higekriegt.
Aber ist doch eigentlich unwichtig wie viele Posts ich hab oder?
 
toll, habe die 8800 GTS bekommen und die macht nur probleme, hätte besser 88gtx nehmen sollen:wall: werde die karte wohl zurück senden und mir stattdessen die88GTX bestellen(wenn ich glück habe muss ich da nix rausflexen ;))
 
...ist dein Taschenrechner kaputt, oder erkundigst du dich nach Preisen auf dem Mars? Wie du auf 3400 Euro für drei Grafikkarten kommst ist mir schleierhaft. Über den großen Daumen gepeilt kosteten vor zwei Monaten drei 8800er GTX ungefähr 1300 Euro +- 100 Euro.


ich schrieb von einem Trible SLI System und nicht von Drei Grafkas was nützen dir drei karten wenn du nicht den passen rest dazu hast K&M elecktronik bot einen PC mit drei wege SLI für 3400 euro an !


Gruß aerron
 
Eigentlich könnte Nvidia die Preise für die Ultra ruhig senken schließlich kostet die in der Produktion ja nicht viel mehr als die GTX und wenn Die GTX profitabel ist dann reiben die sich bei der Ultra sicher die Hände (mit Dollar-Zeichen in den Augen).
 
Nvidia macht sowieso extrem viel Gewinn wenn einer eine 8800Ultra kauft.
Da kann man besser zur 8800gtx greifen.
Das Preis/Leistungsverhältnis is einfach besser.
Sonst bleibt ja noch die Möglichkeit die 8800gtx zu übertakten.
 
Nvidia macht sowieso extrem viel Gewinn wenn einer eine 8800Ultra kauft.
Da kann man besser zur 8800gtx greifen.
Das Preis/Leistungsverhältnis is einfach besser.
Sonst bleibt ja noch die Möglichkeit die 8800gtx zu übertakten.

Dafür kaufen 20x mehr Leute eine GTX anstelle einer Ultra. Insgesamt wird sich das nicht viel nehmen - der Großteil des Gewinns wird immer noch im Sub-100-Euro Bereich gemacht
 
Der pcie 2 standart ist abwärtskompaktible also kann daran nicht liegen.Ich glaube eher das es probleme mit dem OS oder mit dem chipsatz gibt.
Wahrscheinlicher ist das der chipsatztreiber.Ich kenne via chipsätze
die treiber installation ist unducrchsichtig und für alle mainboardsversionen gleich.Was mich wundert,selbst 8 jahre alte chipsätze werden von diesen 4 in 1 treiber unterstütz?
Kenn einen der noch nen rechner hat vom 98,und der wollte mal xp drauf haben.Das war nee suche nach den treibern.
 
Als kleines Kommentar:

ich hab meine zwei 8800GTS für 610 im Januar gekauft. Es ist zum :heul:. Das das dieses mal so schnell geht hätt ich nicht gedacht. :( :wall: So ein Wertverlust in so kurzer Zeit hat ich schon lange nicht mehr.
 
Zurück