mich hätte deine Aussage dazu interessiert... Sowas in den Raum zu werfen ohne etwas zu benennen ist ganz schön arm
Disclaimer bevor die Meinungspolizei wieder angeritten kommt: Es folgt mein bisheriger,
persönlicher Eindruck.
- flaches Kampfsystem (popelige 3 aktive Skills (ok 4 mit der ulti, die man aller Furz lang mal zünden kann) + effektiv 2/3 Skills über die Begleiter, sind die Begleiter auf Cooldown sind die nahezu nutzlos - zumindest auf Schwierigkeit "Herausforderung")
- durchschnittliches bis schlechtes Writing (Charaktere, Storytelling, Dialoge)
- durchschnittliches bis schlechtes Level-Design (wirkt durch Logiklücken wie KI-generiert, Rätsel für Vorschulkinder)
- ideenloses Questdesign (renne von A nach B, sammle vielleicht mal irgendwas ein und klick auf dem Weg langweilige Gegner tot)
- ideenloses, teils schlechtes Gegnerdesign und Recycling
- fühlt sich an wie ein Action-Adventure für Kinder
- viele komische Gamedesignentscheidungen (z.B.: Warum wird mir vor Beginn einer Quest schon gespoilert, dass ich da den nächsten Begleiter freischalte?)
...
TL;DR: seelenloses 0815 Action Gedaddel
je nach persönlicher Einstellung ein Pro, Contra oder Egal:
- moderne Gendersprache in mittelalterlichen Fantasygame (Warum muss man zu einem Geist in einem Satz "hen" sagen anstatt einfach "es" und ihn/es/Henne/Huhn im nächsten Satz dann doch "er" zu nennen?
)
- Artstyle sehr sehr clean, könnte auch Hogwarts Legacy sein
+ Technik ok
+ Grafik ok
+ Musik ok
+ kleiner süßer Vogel Greif, niedlich

+ es gibt wirklich Drachen
+ wer was stumpfes zum Abschalten braucht, für den passt das Game
Ich spiel mal weiter, mal sehen was noch so tolles auf mich zukommt.
Es kommt letztendlich darauf an ob es stimmig zu den Charakteren und der Story passt.
Naja, wirkt bislang nicht stimmig - weder in sich (siehe die "hen" Sache oben) noch in den Charakteren.