J
Jagiełło
Guest
Hi Leute
Bin am überlegen, wie ich mir günstig und unkompliziert das komplette Dragon Age Paket zulegen kann. Ich hab das Hauptspiel schon gekauft und durchgezockt und würde meine Savegames samt Storyverlauf und Char gern behalten. Eigentlich wollte ich mir die Ulti-Edition kaufen, die gibts aber nur als US/UK-Version ( Dragon Age: Origins - Ultimate Edition (PC) (DVD) [Import UK]: Amazon.de: Games )
Dazu 2 Fragen:
Edit: Wenn ihr nur Hinweise habt, wären die auch schon gut.
Vielen Dank für eure Antworten
Jagiełło
Bin am überlegen, wie ich mir günstig und unkompliziert das komplette Dragon Age Paket zulegen kann. Ich hab das Hauptspiel schon gekauft und durchgezockt und würde meine Savegames samt Storyverlauf und Char gern behalten. Eigentlich wollte ich mir die Ulti-Edition kaufen, die gibts aber nur als US/UK-Version ( Dragon Age: Origins - Ultimate Edition (PC) (DVD) [Import UK]: Amazon.de: Games )
Dazu 2 Fragen:
- sind meine deutschen Saves eventuell soweit mit der UK-Version von Add-on und DLCs aus der Ulti-Box kompatibel, sodass am Ende Entscheidungen und Storyverlauf ganz normal in DA 2 (vorzugsweise deutsche Version) importiert werden können? Bei Fallout 3 z.B. waren die Versionen ja völlig inkompatibel.
- was in etwa kosten alle DLCs zusammen?
Edit: Wenn ihr nur Hinweise habt, wären die auch schon gut.
Vielen Dank für eure Antworten
Jagiełło
Zuletzt bearbeitet: