Dragon Age: Inquisition - Zeigt eure Charaktere

F

FortuneHunter

Guest
Da es in Inquisition ja einen umfangreichen Charaktereditor gibt, würde ich gerne mal die indivuiduellen Charaktere der User hier sehen.

Ich mach mal den Anfang:

Meine Cassie:

DragonAgeInquisition 2014-11-20 04-36-13-22.jpg

Die Haare scheinen allgemein ein Flop zu sein. Schaut euch mal an was für eine Auswahl man bei Zwergen hat. Nix ists mit richtig langen Bärten und richtig lange Haare sind auch nicht drin. Schade!

Ja leider, die Haare bei meinem Charakter waren im meinen Augen noch das geringste Übel und passen einigermaßen zu ihrem Charakter.

Das ist aus einer Zwischensequenz im Spiel:

Nachdem du im Spiel selbst steuern kannst folgst du den Pfad bis die Brücke zusammenbricht und du mit Cassandra die Dämonen bekämpfst.
Anschließend an dem Kampf kommt eine Zwischensequenz, in der Cassandra dir deine Waffen zugesteht. Nach diesem Zugeständnis kommt diese Einstellung.

Schade da bin ich schon vorbei naja vielleicht kommt ja noch ne schöne Stelle.

Edit: So hier dann mal mein Charakter einmal mit Farbe und einmal ohne :D

Anhänge

• qunari.jpg
    qunari.jpg
    426,8 KB · Aufrufe: 694
  • qunari2.png
    qunari2.png
    1,9 MB · Aufrufe: 631
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei uns Zuhause mal die Abo Prämie kommt bin ich dabei. Mal heute Anruf und nach dem Stand der Dinge fragen.

Hallo, Ich bin gerade Neu dazugekommen und Grüss alle recht herzlich.
Mein Char Heisst Avan Hawk, ähnelt entfernt Daniel Craig - wahrscheinlich liegts an den Segelohren. Ich Spiele einen menschlichen Kämpfer mit Waffe und Schild für den ersten Durchlauf auf Schwer.
Als Tip, für das Benutzen des Charactereditors, versucht nicht zuviel an den Vorgegebenen Character zu verändern,
ihr könnt sie trotz aller Funktionen meiner Ansicht nach nur leicht verändern, alles andere endet meist in Chaos, und Hässlichkeit.^^

Benutzt nicht die voreingestellte Sicht beim Editor sondern ändert den Kopf nach vorn oder ganz zur Seite je nach Option um genau zu sehen was sich verändert.
Am besten den Kopf mit der ersten Einstellung oben drehen dann mit anderen Optionen verändern, aber zum Drehen am besten die oberste Einstellung benutzen oder Funktionen mit Schieberegler
auf keinen Fall die Funktionen mit Fadenkreuz benutzen zum Drehen des Kopfes, das verändert permanent das Aussehen, wenn ihr nicht mehr wisst wo das Fadenkreuz stand ,es gibt meines Wissens keine Funktion zum Rückgängig machen.
(Beim Entwerfen der Augenfarbe inneres Auge in einem Farbton wählen und für äusseres Auge einen gleichen helleren Farbton wählen,aber wie immer ist dies Geschmacksache bringt halt strahlende Augen hervor.)

Dies ist der zweite Char den ich gemacht habe, der erste wurde ständig ingame als weiblich Angesprochen trotz das er männlich war,scheint ein Bug zu sein, nach dem ich gegoogelt hab,hab ich rausgefunden ,das anscheinend Bioware als Lösung vorgibt:
Das man einen neuen Char Erstellen sollte und bei der Charakterauswahl erstmal ständig auf männlich weiblich hin und her schaltet und dann ein Geschlecht auswählt, scheint zu klappen bis jetzt sprechen sie ihn männlich an.

Hier mal mein Char bei Interesse mach ich gern noch mehr Screenshots:In Renderszene und Ingame (Erstes Zusammentreffen der Inquisition in der Kirche bin noch Relativ am Anfang ^^)

Gestaltet habe ich ihn mit Kopf 01, (Die Screenshots hab ich Ingame mit drücken der Druck-Taste gemacht ,die so erstellten Screenshots sind dann ihm Ordner: Eigene Dokumente/ Bioware/ Dragon Age Inquisition /Screenshots zu finden und können dann hochgeladen werden.)

Anhänge

• ScreenshotWin32_0002_Final.jpg
    ScreenshotWin32_0002_Final.jpg
    765,9 KB · Aufrufe: 1.313
  • ScreenshotWin32_0005_Final.jpg
    ScreenshotWin32_0005_Final.jpg
    811,3 KB · Aufrufe: 676
  • ScreenshotWin32_0007_Final.jpg
    ScreenshotWin32_0007_Final.jpg
    1 MB · Aufrufe: 572
  • ScreenshotWin32_0008_Final.jpg
    ScreenshotWin32_0008_Final.jpg
    1 MB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nach einigen missglückten Chars an Daenerys Targaryen versucht, in dem ich mir ein paar Bilder von Emilia Clarke geschnappt und sie dann in etwa 1 1/2 Stunden nachgebastelt habe.

Bin mit dem Ergebnis zufrieden, allerdings würde ich mich freuen wenn man die einzelnen Knochen mehr beeinflussen könnte, wie in der Skyrim Mod RaceMenu.
Die Stirn ist einen Ticken zu hoch; leider lässt sich das Gesicht nicht als Ganzes etwas nach oben schieben.
Die letzten 3 Bilder sind mit meinem SweetFX Preset aufgenommen worden.

Anhänge

• 1 - Without SweetFX.jpg
    1 - Without SweetFX.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 8.646
  • 2 - RNpMEaY.jpg
    2 - RNpMEaY.jpg
    1.012,4 KB · Aufrufe: 1.131
  • 3 - 2560x1080 has borders in cutscenes and dialogues.jpg
    3 - 2560x1080 has borders in cutscenes and dialogues.jpg
    590,6 KB · Aufrufe: 3.325
  • 4 - QhDkzlz.jpg
    4 - QhDkzlz.jpg
    562,8 KB · Aufrufe: 1.251
Wow sieht echt gut aus :daumen: ich persönlich hab nie Lust soviel Zeit in die Charaktererstellung zu stecken bei mir lass ich die Einstellungen immer relativ auf Standard :D

Wow sieht echt gut aus :daumen: ich persönlich hab nie Lust soviel Zeit in die Charaktererstellung zu stecken bei mir lass ich die Einstellungen immer relativ auf Standard :D

Danke, bin was die Charaktere angeht immer unheimlich perfektionistisch. Hab schon des öfteren nach mehreren Spielstunden noch mal einen Charakter gelöscht, weil irgendein Detail mir nicht gefallen hat.
Hab unheimlich viel Zeit in Guild Wars 2 verbracht, du kannst dir nicht vorstellen wieviele Charakter Umstyle Kits ich dort gekauft habe um den Char nicht löschen zu müssen :ugly:

Zurück