Hallo, Ich bin gerade Neu dazugekommen und Grüss alle recht herzlich.
Mein Char Heisst Avan Hawk, ähnelt entfernt Daniel Craig - wahrscheinlich liegts an den Segelohren. Ich Spiele einen menschlichen Kämpfer mit Waffe und Schild für den ersten Durchlauf auf Schwer.
Als Tip, für das Benutzen des Charactereditors, versucht nicht zuviel an den Vorgegebenen Character zu verändern,
ihr könnt sie trotz aller Funktionen meiner Ansicht nach nur leicht verändern, alles andere endet meist in Chaos, und Hässlichkeit.^^
Benutzt nicht die voreingestellte Sicht beim Editor sondern ändert den Kopf nach vorn oder ganz zur Seite je nach Option um genau zu sehen was sich verändert.
Am besten den Kopf mit der ersten Einstellung oben drehen dann mit anderen Optionen verändern, aber zum Drehen am besten die oberste Einstellung benutzen oder Funktionen mit Schieberegler
auf keinen Fall die Funktionen mit Fadenkreuz benutzen zum Drehen des Kopfes, das verändert permanent das Aussehen, wenn ihr nicht mehr wisst wo das Fadenkreuz stand ,es gibt meines Wissens keine Funktion zum Rückgängig machen.
(Beim Entwerfen der Augenfarbe inneres Auge in einem Farbton wählen und für äusseres Auge einen gleichen helleren Farbton wählen,aber wie immer ist dies Geschmacksache bringt halt strahlende Augen hervor.)
Dies ist der zweite Char den ich gemacht habe, der erste wurde ständig ingame als weiblich Angesprochen trotz das er männlich war,scheint ein Bug zu sein, nach dem ich gegoogelt hab,hab ich rausgefunden ,das anscheinend Bioware als Lösung vorgibt:
Das man einen neuen Char Erstellen sollte und bei der Charakterauswahl erstmal ständig auf männlich weiblich hin und her schaltet und dann ein Geschlecht auswählt, scheint zu klappen bis jetzt sprechen sie ihn männlich an.
Hier mal mein Char bei Interesse mach ich gern noch mehr Screenshots:In Renderszene und Ingame (Erstes Zusammentreffen der Inquisition in der Kirche bin noch Relativ am Anfang ^^)
Gestaltet habe ich ihn mit Kopf 01, (Die Screenshots hab ich Ingame mit drücken der Druck-Taste gemacht ,die so erstellten Screenshots sind dann ihm Ordner: Eigene Dokumente/ Bioware/ Dragon Age Inquisition /Screenshots zu finden und können dann hochgeladen werden.)