Dragon Age 3: Inquisition - Hintergrundvideo mit den Entwicklern veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age 3: Inquisition - Hintergrundvideo mit den Entwicklern veröffentlicht

Bioware und der Gameinformer haben ein neues Video veröffentlicht, in dem die Entwickler hinter Dragon Age 3: Inquisition über das kommende Rollenspiel plaudern. Neben der Story kommen auch inhaltliche Veränderungen und die neue Grafikengine aufs Tapet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age 3: Inquisition - Hintergrundvideo mit den Entwicklern veröffentlicht

AW: Dragon Age 3: Inquisition - Hintergrundvideo mit den Entwicklern veröffentlicht

Die Hardwareleistung wird sicherlich steigen. Bei DA2 viel mir der zusätzliche DX11 Patch auf - der verschlang ziemlich viel fps Leistung. In den Nächstenwochen soll auf der Gamescom was los sein - das Magazin Gameinformer plant einen ausführlichen Bericht über Dragon Age: Inquisition. :)

AW: Dragon Age 3: Inquisition - Hintergrundvideo mit den Entwicklern veröffentlicht

In den Nächstenwochen soll auf der Gamescom was los sein - das Magazin Gameinformer plant einen ausführlichen Bericht über Dragon Age: Inquisition. :)

Wäre toll wenn man etwas mehr Material auf der Gamescom sehen würde. Auf der E3 gab es nur diesen kurzen Trailer.

Wäre toll wenn man etwas mehr Material auf der Gamescom sehen würde. Auf der E3 gab es nur diesen kurzen Trailer.

Die sind grade an der Entwicklung. Auf der Gamescom sind alle mit dabei und auch Blizzard hat was zu verkünden.

Ich glaube, das Spiel wird Bullshit.;)

die sollen nur nicht zuviel versprechen, was das betrifft, sollten sie DA2 noch gut in erinnerung haben und was die spieler davon hielten...

ich bin auf jedenfall gespannt, wenn es DAO zumindest sehr nahe kommt, wirds nen klasse spiel und hoffentlich auch ohne (das immernoch ungeflickte) speicherleck...^^

Taktik.;)

Du musst bei den Spielen, die du am meisten erwartest immer vom allerschlimmsten ausgehen - dann ist die Enttäuschung am Schluss evtl. geringer, sollte es zum Schlimmsten kommen oder es wird besser als du erwartest.:D

Das hätte ich auch schon bei Mass Effect 3 machen sollen.:schief:

Im Falle von ME3 geb ich dir recht. Das Spiel war zwar imo nicht schlecht, aber man hat wohl einfach mehr erwartet.

Was DA:I angeht, schlechter als Teil 2 kann es kaum werden. Und da es wieder unterschiedliche Rassen, eine zu beeinflussende Welt samt Entscheidungen und Veränderungen gibt, und Bioware sich offensichtlich für Teil 3 wieder mehr Zeit lässt, bin ich da guter Dinge. Ob man qualitativ wieder mit Origin mithalten kann muss sich natürlich zeigen.

Mass Effect (1) war damals noch ein klarer Fall für Vorbestellung für mich - seitdem ist BW so dermaßen den Bach runtergegangen, dass ich die neueren Spiele nicht mal mehr mit nem Stock anfasse. :nene:

Mass Effect (1) war damals noch ein klarer Fall für Vorbestellung für mich - seitdem ist BW so dermaßen den Bach runtergegangen, dass ich die neueren Spiele nicht mal mehr mit nem Stock anfasse. :nene:

So extrem?
Ich finde Bioware Spiele immer noch gut. DA2 war zwar nicht so besonders, doch mit ME3 hat man immer noch ein recht solides Spiel angeboten.
Und sollte DA:I besser werden als DA2 (was ein leichtes sein sollte), wird es von mir garantiert gekauft.

Ja vom Gameplay her wärs wohl noch ok, aber so gut wie ALLE Story- und Designänderungen die an ME nach dem ersten Teil vorgenommen wurden, fand ich einfach nur schlecht und zum Teil einfach nur haarsträubend schwachsinnig. Aber es wird jetzt etwas OT, hier gehts ja um DA ;)

Zurück