Dragon Age 3 Inquisition: E3-Trailer, offene Spielewelt und auf Herbst 2014 verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age 3 Inquisition: E3-Trailer, offene Spielewelt und auf Herbst 2014 verschoben

Dragon Age: Inquisition wird eine offene Spielewelt bieten, bei der Entscheidungen des Spielers auch Einfluss auf die Geschichte der Welt nehmen. Der neue E3-Trailer "The Fires Above" präsentiert auch alte Bekannte wie Morrigan, Varric oder Cassandra. Die Veröffentlichung wurde allerdings um fast ein Jahr verschoben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age 3 Inquisition: E3-Trailer, offene Spielewelt und auf Herbst 2014 verschoben

Zumindest sollte man nicht den gleichen Fehler machen wie beim zweiten Teil. Da war die Entwicklungszeit entschieden zu kurz.
Hat W3 eigentlich ein Releasedatum, oder eben nur 2014?

Wenn DA3 wieder wie Origins wird, wart ich gerne noch länger.

Hoffentlich bringt die extra Entwicklungszeit dem Spiel was und führt die Serie wieder näher in Richtung DA:O was Qualität anbelangt!

@Frostbite 3; Gesichter und dazugehörige Animationen gefallen mir teilweise gar nicht. Ich finde, da gehört noch nachgebessert. Ansonsten sieht das Ding super aus, hoffentlich orientiert es sich inhaltlich an Teil 1.

wenns so wird wie DA2 dann kannsts knicken. War ja extrem zu schlauchig. DA O war ja ma genial gemacht und hoffentlich kommt da was gutes bei raus.
Was mir gar nicht passt ist EA dahinter.

An Dragon Age 2 gibt es nichts zu rütteln, die Levels waren mager und die Protagonisten vorgegeben. Dragon Age 2: DLC "Das Vermächtnis" ist echt klasse und hat mich stundenlang gefesselt. Für Dragon Age III sind die Erwartungen groß und bis Herbst 2014 ist es noch recht lang.Varric und Morrigan sehen anders aus (Frostbite3).

Dragon Age 2 hat mir Spaß gemacht und man spielt ja nicht immer auf leicht. Das Leveldesign ist wirklich gradlinig aber verdonnern sollte man DA2 nicht. Im Ganzen bleibt eine bittere Note zurück, die dem Spiel Dragon Age II nicht schadet.
Die Besonderheiten sind Storytelling, RPG, Taktik und vielleicht noch Koop-Modus.

@Frostbite 3; Gesichter und dazugehörige Animationen gefallen mir teilweise gar nicht. Ich finde, da gehört noch nachgebessert. Ansonsten sieht das Ding super aus, hoffentlich orientiert es sich inhaltlich an Teil 1.

"Ansonsten sieht das Ding super aus"? Es gab doch noch garnix vom Spiel zu sehen.. war doch alles gerendert, bzw In-Engine. Aber ich geb dir recht. Die Gesichtsanimationen bei Morrigan fand ich auch lausig und ich unterstütze jegliche Entwicklung in Richtung Teil 1. Leider muss ja scheinbar unbedingt nen Multiplayer rein... zumindest scheint genug Budget da zu sein, um das Teil großzügig nach hinten zu schieben. Ich hoffe es reicht, um das Franchise nicht komplett an die Wand zu fahren.

Zurück