• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Dragon Age 2...

Dragon Age 2...

  • Kaufe ich auf jeden Fall

    Stimmen: 60 10,0%
  • Kaufe ich auf KEINEN Fall

    Stimmen: 243 40,4%
  • Könnte spannend werden, brauche mehr Infos

    Stimmen: 206 34,3%
  • Sonstiges/Weiß nicht

    Stimmen: 92 15,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    601
  • Umfrage geschlossen .
[X] Kaufe ich auf jeden Fall

Ich hab mir seit Knights of the Old Republic jeden BioWare PC Titel gekauft und wurde bisher von keinem enttäuscht. Ich denke nicht, dass sich das mit Dragon Age 2 plötzlich ändern wird. Der erste Teil ist eine tolle Basis.
 
Ich habe zwar den ersten teil gespielt und spiele auch das AddOn, aber ich brauche auf jeden fall mehr Infos, was es alles geben wird und wie das spiel letzlich wird.
Zumal aktuelle informationen sagen, das es keinen eigenen charakter geben wird, was ich schonmal nicht wirklich mag.
 
Ich fand de ersten Teil nicht so gut also - Kaufe ich auf KEINEN Fall
Hat halt nicht so gefunkt zwischen mir und Dragon Age ;)
 
[X] Könnte spannend werden, brauche mehr Infos

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und freue mich schon auf den neuen Teil.
Aber erst mal abwarten, ob Teil 2 den Vorgänger ebenbürtig, oder sogar besser ist! Aber so wie man BioWare kennt... ;)
 
[X] Könnte spannend werden, brauche mehr Infos

Hoffentlich mit einer besseren Grafik, mehr Waffen und einer besseren Kameraführung ;)

Auch das komplizirte "Taktik" Menü sollte mal überarbeitet werden. Ich habe keine Lust stundenlang dort Sachen einzustellen -.-
 
[X] kaufe ich auf jeden Fall

Bin zwar mehr der Ego-Shooter Fan aber dieses RPG samt Add-on hat mich echt gefesselt und in seinen Bann gezogen, habe es sogar zweimal durchgespielt
 
Brauche mehr Infos in Form von GameOne auf MTV und ein Vergleich wieder mit den Hunden nur halt Dragon Age Origins und Dragon Age 2:lol:
 
Kaufe es auf jeden Fall. Teil 1 war schon goil.

Glücklicherweise ist Grafik nicht alles was zählt, aber ein Upgrade könnte die scho' vertragen, min. auf ME2-Niveau auch wenn es da noch besser ginge. :)
 
[x] Kaufe ich auf jeden Fall

war vom ersten und vom add-on begeistert. hoffentlich wird der schwierigkeitsgrad dann etwas angehoben
 
[x] sonstiges/weiß nicht

bin mir da noch recht unschlüssig, hab zwar mal ein wenig mich informiert...
aber atm warte ich eher auf starcraft II ;)
 
Zurück