Dragon Age 2: 103 Minuten Zwischensequenzen enthalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2: 103 Minuten Zwischensequenzen enthalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2: 103 Minuten Zwischensequenzen enthalten
 
Jetzt müsste man nur noch wissen,wieviel Minuten es im ersten Teil waren.
Kriegen wir jetzt mehr oder weniger?
 
Ich freue mich auf 103 Minuten Bik Files inkl. Macroblocking in 720p. Warum nicht mit der Ingame Engine in Echtzeit rendern? Konsolen? Rücksicht auf schwächere Hardware? Ich verstehe es nicht.
Natürlich steht hier kein Wort davon wie es umgesetzt wird aber hey, es ist Bioware ;)
 
Jetzt müsste man nur noch wissen,wieviel Minuten es im ersten Teil waren.
Kriegen wir jetzt mehr oder weniger?
Ich denke es sind wesentlich mehr, zumindest kann ich mich nicht großartig an lange Videos im ersten Teil erinnern...oder sie waren ziemlich kurzweilig das kann natürlich auch sein
 
So wie Ich EA kenne, werden die argumentieren dass die Zwischensequenzen viel Geld kosten und dadurch das Spiel teurer werden muss. Würde mich nicht wundern, wenn die 60€ für DAII verlangen würde.
 
Zusätzlich zur deutschen Tonspur soll sogar die originale englische Sprachausgabe in der deutschen Version des Spiels enthalten sein. Laut einer Pressemitteilung von Electronic Arts unterscheidet sich die deutsche Variante des Rollenspiels damit nicht von der US- oder UK-Version.

Na zum glück, wenn das nicht der Fall wäre, würde ich das Spiel wieder abbestellen und aus dem UK importieren. Spiele schon immer im original Ton (sofern möglich).
 
Zurück