Dr Disrespect: Streamer gibt CoD Warzone auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dr Disrespect: Streamer gibt CoD Warzone auf

Der raubeinige Youtube-Streamer Dr Disrespect hatte kürzlich erneut einen seiner berühmten Ausraster. Verlorene Schussgefechte in Call of Duty: Warzone brachten ihn wieder auf die Palme. Während seiner Frust-Tiraden sagte er sich sogar vom Battle-Royale-Shooter los.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dr Disrespect: Streamer gibt CoD Warzone auf

Sau geil, musste lachen, Take my Upvote Sir.

Ist das jetzt irgendwie wichtig?
Das ist euch ernsthaft eine News wert?

ClickiClicki - Bate - natürlich ist das nicht wichtig, ist genauso unwichtig wie der Alltag von "Promis", können wir nicht verstehen, so extrovertiert und versessen auf "Internetpersönlichkeiten" sind wir nicht (zumindest gehe ich davon aus^^).

Aber ja, soll er doch, ist ein lustiger (nicht) Spaßvogel, der darf machen was er will, ohne mich, interessiert mich nicht die Bohne, aber für viele jugendliche Gamer sicher ein "Idol" (warum auch immer - verstehen muss man es nicht).

Das ist euch ernsthaft eine News wert?

habe gehört das online-artikel für clicks erstellt werden. so bleibt man relevant und verursacht traffic obwohl es nichts mit hadware am hut hat.
find da deren reflinks mit werbung und manchmal guten angeboten schon wichtiger, weil es ebend hardware ist. :lol:

Wieso ist das eine News wert? Und abgesehen davon deinstalliert der Vogel das Game alle paar Tage.

Dr Disrespect ist schon ganz unterhaltsam, kann mir das immer mal ein paar Minuten geben und ich schaue sonst eigentlich nie Gamingstreams weil die meisten Leute einfach kacken langweilig sind.

Und ja COD Warzone ist unspielbar. Ich meine ein Spiel wo jeder Depp auch am PC mit Controller spielt, weil dort das Autoaim viel stärker ist als das beste manuelle Maus-Aiming. Ein Spiel wo sich Cheater tummeln und wo ich auf 10km mit automatischen Waffen im Dauerfeuer die Gegner wegholze.

Dr Disrespect ist schon ganz unterhaltsam, kann mir das immer mal ein paar Minuten geben und ich schaue sonst eigentlich nie Gamingstreams weil die meisten Leute einfach kacken langweilig sind.

Und ja COD Warzone ist unspielbar. Ich meine ein Spiel wo jeder Depp auch am PC mit Controller spielt, weil dort das Autoaim viel stärker ist als das beste manuelle Maus-Aiming. Ein Spiel wo sich Cheater tummeln und wo ich auf 10km mit automatischen Waffen im Dauerfeuer die Gegner wegholze.
Klingt genau nach dem, was ich schon immer mal deinstallieren wollte! :lol:

Holy, seit 8 Monaten nicht mehr gespielt oder so, aber das ist ja echt übel Oo.

Klingt genau nach dem, was ich schon immer mal deinstallieren wollte! :lol:

Sowas aber auch, ich hab auf einmal 100GB mehr auf meiner SSD :schief: , woher der freie Speicherplatz wohl plötzlich kam :lol:

Der Aim-Assist ist bei weitem nicht so krass wie es immer behauptet wird. Habe mal zum Test Maus & Tastatur an die Xbox angeschlossen und das spielt sich um Längen angenehmer, stressfreier und viel präziser als mit einem Controller. Entsprechend war auch das Ergebnis am Ende. Allein schon die langsame Rundumsicht mit dem Analogstick welche mit einer Maus im Bruchteil einer Sekunde stattfindet ist ein so enormer Nachteil z.B beim verlassen eines Gebäudes. Bis da mal nach oben und zu den Seiten geschaut wurde hat der Spieler mit einer Maus schon lange abgedrückt.

Wenn der Konsolero es nicht schafft den Gegner schnell genug vor das Visier zu bekommen bring auch eine Zielhilfe nichts mehr. Das Gejamnere über den Aim-Assist ist für mich daher nur eine Ausrede oder Möglichkeit gegen die Konsolen zu stänkern. Ich habe mir oft die KillCam angeschaut und es sind zum Großteil Spieler mit einer Maus die mich erwischt haben. Das ist sofort zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Aim-Assist ist bei weitem nicht so krass wie es immer behauptet wird. Habe mal zum Test Maus & Tastatur an die Xbox angeschlossen und das spielt sich um Längen angenehmer, stressfreier und viel präziser als mit einem Controller. Entsprechend war auch das Ergebnis am Ende. Allein schon die langsame Rundumsicht mit dem Analogstick welche mit einer Maus im Bruchteil einer Sekunde stattfindet ist ein so enormer Nachteil z.B beim verlassen eines Gebäudes. Bis da mal nach oben und zu den Seiten geschaut wurde hat der Spieler mit einer Maus schon lange abgedrückt.

Wenn der Konsolero es nicht schafft den Gegner schnell genug vor das Visier zu bekommen bring auch eine Zielhilfe nichts mehr. Das Gejamnere über den Aim-Assist ist für mich daher nur eine Ausrede oder Möglichkeit gegen die Konsolen zu stänkern. Ich habe mir oft die KillCam angeschaut und es sind zum Großteil Spieler mit einer Maus die mich erwischt haben. Das ist sofort zu erkennen.
Also wer behauptet der Auto. Aim wäre schwach hat wohl irgendwas verpasst :p

Es gibt 1mil Videos die das Gegenteil zeigt.

Es wird wohl nen Grund haben warum. Seltsamer Weise fast alle Streamer mit einem Controller spielen. Merkwürdig oder.

Kennt ihr das wenn ihr an der Kasse steht beim Discounter, und da ist auch zufällig die Zeitschriften Abteilung und ihr lässt euch gelangweilt die Überschriften der klatsch&tratsch magazine durch und denkt euch... Wtf wem interessiert denn sowas.

Höchst interessant.
Ich möchte zukünftig von allen namhaften Streamern erfahren, wenn sie ein Spiel aufhören zu spielen.

Hmmm... warum klicken hier so viele eine "unwichtige News" an? Es scheint Diejenigen doch zu interessieren um zu klicken und zu kommentieren.
Überlege mal, welches Ziel man mit einem Kommentar oder sogar Kritik damit auslöst... fast schon Feedback zu diesen News. Wie soll PCGH denn herausfinden, ob sich diese Art von News lohnen? Durch Klicks, ok.. aber wenn dazu die Kommentare nicht passen... und dadurch drückt der ein oder andere seine Meinung zu diesem Artikel aus und muss dadurch auf diesen Artikel klicken. Denk mal drüber nach.

Vor allem, war diese Zitat am Montag innerhalb von sein Stream, wo er weniger Probleme mit seiner Internetverbindung hatte... Und heute Abend spielt er in einen Tournament, in ein paar Stunden spielt er wieder.

Zurück