Dr Disrespect: Ruf durch Twitch-Bann noch immer im Keller

Ich kenne den nicht bzw haben ihm nicht gefolgt.
Da es für mich interessanteres gibt als anderen beim spielen zuzugucken.
Aber das man damit Millionen verdienen kann ist schon krass.:wow:
 
Warum gibt er sich dieses scheinheilige verhurte Theater überhaupt... der hat 3x ausgesorgt und plagt sich mit diesen Firmen und den Kids rum, traurig...
 
Wir sehen jetzt auf der Manege:

Einen Millionär, der durch Telespiele über das Internetz sein Geld verdient hat.

Nun langsam weinerlich wird, da er nun anstatt Millionen evtl. nur noch im Sechsstelligen Bereich "verdient".
Allerdings weiterhin gerne einen Siebenstelligen Betrag "verdienen" würde.

Er soll sich bei mir melden, ich Sponsor ihm nen Jahresvorrat an Taschentücher für die Tränen! :daumen:

Ein köstliches Kommentar!
 
Wir sehen jetzt auf der Manege:

Einen Millionär, der durch Telespiele über das Internetz sein Geld verdient hat.

Nun langsam weinerlich wird, da er nun anstatt Millionen evtl. nur noch im Sechsstelligen Bereich "verdient".
Allerdings weiterhin gerne einen Siebenstelligen Betrag "verdienen" würde.

Er soll sich bei mir melden, ich Sponsor ihm nen Jahresvorrat an Taschentücher für die Tränen! :daumen:
Spendier ihn lieber einen Schlauch, damit er sich an's örtliche Wasserversorgungsnetz anschließen kann, damit er bei dem Tränenverlust nicht austrocknet.
 
Zurück