Dr. Disprespect wegen Eskapaden auf der E3 auf Twitch gesperrt

Aber die Toilette ist doch nicht öffentlich... Man zahlt doch gehörig eintritt, oder?

Davon abgesehen hängt mit aller Wahrscheinlichkeit am Eingang ein Schild das einen belehrt, dass mit dem Betreten des Geländes die Einwilligung zu Videoaufnahmen etc. erfolgt.
Ist doch oft so.

Ich empfehle Dir die Pippimachbecken im Flughafen Peking, wenn Dir Privatsphäre egal ist. Da schnauft Dir der Putzmann schon in den Nacken, weil er nach Dir wischen will, obwohl du den strammen Max nichtmal ausgepackt hast.:ugly:
 
Dr. Disprespect macht seinem Namen wieder alle Ehre. Solange er eine Plattform bekommt wird das weitergehen. Aber Twitch will sich die Kohle nicht entgehen lassen daher wird er wiederkommen :-)
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dr. Disprespect wegen Eskapaden...
Verstehe ich nicht. Was für Eskapaden? Gab es eine Vergewaltigung? Oder konnte man, o Gott, wir werden alle Sterben, seinen Schniedel sehen? Dann muss er natürlich sofort aufgehängt werden.

Die Amis sind einfach nicht zu ertragen. In unserer WG hatten wir die Klotür ausgehängt, weil sie störte. Wer braucht eine Tür, wenn man gerade gemeinsam kifft? Hihihihihi. .... Ich versteh das alles nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In unserer WG hatten wir die Klotür ausgehängt, weil sie störte. Wer braucht eine Tür, wenn man gerade gemeinsam kifft? Hihihihihi. .... Ich versteh das alles nicht

Manche haben es lieber so, andere lieber so. Also auf die Idee die Badezimmertür in der WG auszuhängen wäre ich trotz erhöhten Grünzeuggenusses wohl nicht gekommen. Manchmal ist so eine Tür zumindest als Geruchsbarriere doch sehr angenehm, gerade bei der Ernährung die mit so was öfters einhergeht. Aber ich würde trotzdem keinen Anfall kriegen, wenn jemand mit jemand am Urinal von hinten filmt. Aber Begeisterung würde das bei mir jetzt auch nicht hervorrufen.
 
Was mich an solchen Typen stört: Die haben ne recht junge Zielgruppe und benehmen sich wie der letzte Lappen ... wissen die nicht, dass sie auch ne Vorbildfunktion haben, oder ist es denen einfach scheißegal? Wie auch immer: Wer sich so regelmäßig dermaßen daneben benimmt und das auch noch als Konzept seiner "Unterhaltung" nutzt, da hab ich auch kein Mitleid mit gesperrten Kanälen.
 
AW: Dr. Disrespect wegen Eskapaden auf der E3 auf Twitch gesperrt

Provokation führt zu PR hat also geklappt.
Armselig, aber mehr ist von dem auch nicht zu erwarten.
 
Hahaha! Ich kannte den gar nicht! :D

Bin irgendwann über ne Gamingwebseite über den Namen gestolpert. Das ist so eine fertige Nudel, aber auch so ein gutes Bild, was den Zustand des modernen jungen Menschen des sogenannten "Westens" anbelangt, goldwert. :D
 
Ich kenne den Typen zwar nicht aber ich kann den Bann durchaus verstehen.

Ob nun die Messe oder der Vertreiber seiner Streams: eigentlich kann es doch keine gute Werbung sein wenn jemand auf einen von beiden "Anbietern" durch schlechtes Benehmen und die Dokumentation von Pissen oder Kacken aufmerksam macht. Sicher mag es Menschen geben, deren Fetisch eventuell damit zusammen hängen mag, aber als Werbung für eine Messe oder eine Streamingplatfrom könnte das eigentlich nur deren schlechten Geschmack oder eventuell schlimmeres unterstreichen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn jemand über Euch streamed, Ihr es toll fändet wenn er sich hierfür extra daneben benimmt und seine Scheisserei aufnimmt.

Hm
...
Naja ...

Wer weiß ...
Vielleicht gibts ja doch jemand hier und ich bin nur von meiner "hoffentlich" gesunden Einstellung ausgegangen ... :huh: :huh:
 

3x.gif
 
Zitat: "Die E3 hat ihn ausgeladen, weil er mit seinem Kamerateam bei drei Gelegenheiten auf die Toilette wanderte, um sich zu erleichtern."

Wer die E3-Streams von Joachim "Onkel Jo" Hesse mitunter in den E3-Twitch-Streams von Gronkh die letzten drei Tage gesehen hat, wird sich jetzt wohl auch denken, dass Onkel Jo in dem Fall auch nicht besser ist als Dr. Disrespect.
 
Aha,

was soll das denn. Völlig unnötig ihn dafür zu sperren. Und er ist nicht wirklich unhöflich, sondern nur in seiner Rolle. Wird Zeit mal die "Hello Kitty-Schlafanzüge" dieser alleinstehenden Katzenbesitzer zu entsorgen und Männer aus den Pfeifen zu machen.
 
AW: Dr. Disrespect wegen Eskapaden auf der E3 auf Twitch gesperrt

Es sind letztlich die Zuschauer, die solchen Unterschichtlern zu Ruhm und Reichtum verhelfen. Genau wie auf Youtube mit den völlig verblödeten Fitnesshipstern, die sich Testo reinpfeifen und dann daherlügen, das alles mit bestimmten Plänen und legalen Pülverchen erreicht zu haben. Was man natürlich alles in deren Shop ordern kann. Teils lassen Kinder ihr ganzes Taschengeld da und vergöttern die Gestalten auch noch, als hätten die das Klima gerettet und den Weltfrieden bewirkt.
 
Aha,

was soll das denn. Völlig unnötig ihn dafür zu sperren. Und er ist nicht wirklich unhöflich, sondern nur in seiner Rolle. Wird Zeit mal die "Hello Kitty-Schlafanzüge" dieser alleinstehenden Katzenbesitzer zu entsorgen und Männer aus den Pfeifen zu machen.
Wenn Dir jemand beim pinkeln auf den Geist geht, Dich dabei filmt und das Ganze für 10.000e live ins Netz streamt, dann ist das okay, denn der Typ ist ja "in seiner Rolle"? Und wer das nicht okay findet, ist alleinstehender Katzenbesitzer und ne Pfeife?

Du bist aber ein harter Hund. Respekt! Lass vielleicht mal die ein oder andere Pfeife weg, mit denen Du Dir Deinen Namen schmückst. :ugly:
 
Hm, muss man sich schämen wenn man den nichtmal kennt? Den kennt ja scheinbar jeder :D
 
Zurück