DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Ich hätte ja erst bei 40K einen Thread aufgemacht.;)

Naja Gratulation!:daumen:
 
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Danke Pseudoephedrin, von dem Zwangsurlaub habe ich allerdings auch schon ein paar durch auch wenn die nicht von der Rennleitung verordnet wurden ( ansonsten hätte ich wohl auch ein paar Punkte ):devil:

Naja ich darf dann auch erstmal ein Briefchen schreiben um mich zu verteidigen ;) Habe heute Post vom Ordnungsamt bekommen :D Aber ich bin froh seit letztem Jahrt nicht mehr im Urlaub gewesen zu sein. Punkte sind zur genüge vorhanden für einene Langzeiturlaub. Aber ich vielleicht sollte ich mal deine Methode probieren :)
 
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture607911t-g-wunsch1234.gif
Doc.
 
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Thanks @ all.
Die 50k kommen sicherlich näher aber der Weg ist weit und steinig. Einen Thread erst bei 40k? Ich hätte auf 50k getippt.
Bleib weiter am Ball.
Ich werde es versuchen. Ich versuche ja sogar ernsthafter zu werden was aber nicht immer glückt:D
 
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Ich werde es versuchen. Ich versuche ja sogar ernsthafter zu werden was aber nicht immer glückt:D

Versuch bloß nicht ernsthafter zu werden. :D
Ab und zu ein lockerer Spruch ist nie verkehrt und wenn die Mods irgendwann anfangen sollten auch für solche Sprüche dann Karten zu verteilen weiß ich dass ich zu alt für diesen Scheiß geworden bin. :devil:
 
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Danke schön euch beiden
 
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Glückwunsch Hr. Doktor :daumen:

Darauf erhebe ich einen Humpen
adi1-albums-smilies-5612-picture589216t-00003873-1.gif
. :D
 
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Danke sehr, was darf ich denn jetzt noch trinken, das Bier oder ein aufgelöstes Calgon Tab?:lol:
 
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Ich weiß nicht, ich komm grad aus Slovenien und unser Gastgeber hat uns abends immer einen Schnaps kredenzt; das war kein Slivovitz mehr, das war Aceton! :D
Vllt. probierst du den mal, räumt gut auf im Magen. ;)
 
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Wieso aufräumen, was in einem meiner 7 Mägen gelandet ist interessiert mich nicht mehr. Ich war sogar letztens im Wäschegeschäft aber konnte keinen Slip o Witz kaufen
 
Zurück