DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

D

Dr Bakterius

Guest
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Danke euch, hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Wünsche allen Mitnullern natürlich auch ein " Super Ingo ":daumen:
 

NeverSeenBytes

Volt-Modder(in)
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Glückwunsch Doc :bier:; - habe neulich nach einem dicken Krach den Hausarzt gewechselt; - da hätte ich ja auch zu dir kommen können :D. - Greetz -
 

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Graaatz, Doc! Mögen dir die guten Rezepte niemals ausgehn:daumen:

Gruß
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Vielen lieben Dank @ all. spongebob21.gif
Es ist eher immer noch eher mein Platz gefährdeter als Softys Position spongebob37.gif
 

grenn-CB

Lötkolbengott/-göttin
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Wieso denn?
Threshold ist doch noch 7 oder 8K entfernt.
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Ich kann kein Gas geben, habe Haare im Vergaser und auch nicht auf der Flucht:D
Ich glaube er ist dichter dran, die Einschläge kommen näher
 

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Glückwunsch :daumen:

Dafür muss Treshold aber öfter mal Zwangsurlaub nehmen. Dadurch kannst du wieder ausbauen ;)
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: DR Bakterius betreibt zum 39000sten mal Ärtztepfusch :D

Danke Pseudoephedrin, von dem Zwangsurlaub habe ich allerdings auch schon ein paar durch auch wenn die nicht von der Rennleitung verordnet wurden ( ansonsten hätte ich wohl auch ein paar Punkte ):devil:
 
Oben Unten