Downsampling

florian3007

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute :)
Ich versuche jetzt seid ca 8 Stunden mit diversen Tutorials downsampling bei AMD zum laufen zu bringen :(

Also erstma hier meine speziellen Probleme >.<

-ERROR:ADL_Dilsplay_ModeTimingOverride_Set<> failed
das kommt immer, wenn ich im Gui eine Benutzerdefinierte einstellung bestätigen will :/

-Der Monitortreiber (ich hab nen 1680/1050 Monitor) funktioniert nicht, dann hab ich mir einen mit Powerstript selbst gemcht, der funktioniert genauso wenig ^^.
Dann hab ich meinen Rechner an meinen Full HD 1080p Fernseher angeschlossen, hab den Monitortreiber dann endlich zum laufen gebracht, aber dieser oben genannte fail hindert mich daran irgendwie downsampling zu machen.

Könnt ihr mir bitte!!! helfen diesen Fail zu entfernen und bitte schickt mir keine Links von englischen Seiten, weil mein Englisch echt voll schlecht ist ^^.
Danke schonmal an euch ^^
 
Hab genau das gleiche Problem. Seit einem Treiberupdate (weis leider nicht mehr welches). Wäre schön wenn jemand eine Lösung hätte. Welche CCC Version nutzt du denn?
 
CCC 13.2!!
Weil Crysis 3 hat ja nun ein update mit sich gebracht.
Glaubst du, dass es was bringt, wenn ich mein Windows erneut installiere??
 
Mein Java hab ich auch schon neu heruntergeladen und installiert, ich hab echt gar keine Ahnung, was der Fehler sein könnte.
Hat es denn vor derm uptade, von dem du geschrieben hast mit dem downsamplen geklappt?
 
Ja genauso und danach hab ichs auch gemacht, aber bei mir kann ich keine benutzerdefinierte auflösung hinzufügen ohne die Error meldung.
Welche ccc version hast du ?
 
geht bei mir auch nicht. Die Maximal Auslösung im CCC ist bei 1920x1080 mit dem Modifiziertem Monitor Treiber.. Und die Fehlermeldung kommt immernoch mit dem Downsampling GUI
 
lösung ist das schon, aber es kann doch nicht sein, das niemand mit dem 13.1 oder 13.2 beta treiber eine lösung parat hat.. Ich glaube nicht das es bei jedem noch Funktioniert.
 
Zurück