• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Downsampling: Wollt ihr eine offizielle Implementierung im Treiber?

Wollt ihr Downsampling?

• Ja, her damit (Geforce-Besitzer)!

Stimmen: 471 45,8%
  • Ja, her damit (Radeon-Besitzer)!

Stimmen: 267 25,9%
  • Nein, brauche ich nicht!

Stimmen: 211 20,5%
  • Mir egal/weiß nicht.

Stimmen: 80 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.029
  • Umfrage geschlossen .
12 Leute stehen nicht auf eine bessere Grafik, 7 wissen nicht, ob sie auf bessere Grafik stehen. ;)

MfG,
Raff

[x] Ja, her damit (Geforce-Besitzer)!

Gibt nix geileres :banane: Habs zwar erst vor kurzem für mich entdeckt, aber die Bildqualität spricht einfach Bände :daumen: Jetzt hab ich wirklich ein Argument mir ne 2. GTX 480 zu holen :D

[x] Her Damit! (Radeon)

Ich will auch DS haben *schmoll*... Wäre echt geil meine 4890 mal in älteren Spielen etwas Spass haben zu lassen:devil:

DS ist einfach nur genial, habs bei nem Kumpel mal "rennen" sehen und das sieht gegenial aus :wow: Ist für mich fast schon ein Argument gewesen zu nVidia zu wechseln^^ Aber meine gute 4890 behalte ich doch noch bisschen (zwangsweise Eltern machen net mit^^)

Immer her damit ! (beide)

Damit kann man sehr komfortabel die Leistung seiner Grafikarte in schönere Bilder investieren. Die Hersteller sollten jetzt echt mal auf schönere Bilder setzten!:hail:

Das wäre super, falls die das machen würden.

Funktioniert zwar zumindest mit GeForce mittlerweile auch so ganz gut, aber offizielle Unterstützung kann es nur verbessern.

Auf jedenfall [X] Her damit (Radeon).
und ich wunder mich schon warum ich das mit hängen und würgen nciht hinbekomme :D mit amd karten gehts gar nicht. haha

UNBEDINGT!
Immer her damit ! (beide)

Die Hersteller brechen sich einen ab mit den ganzen Filtergeschichten,dabei kann man auf diese Weise die Grafikqualität spürbar aufpolieren, die Grafikkarten haben doch im Moment gut Leistung,das man einen Leistungsüberschuß sehr gut in DS investieren kann.

Zurück