Was zum Teufel ist los mit euch, AMD? Hochkompatibles Treiber-Downsampling wäre nicht nur einfach zu integrieren, sondern ein probates Mittel, um die beworbenen Hochleistungsprodukte auszufahren. Der Leitspruch "Software sells Hardware" gilt auch für Killerfeatures im Treiber – wie einst SGSSAA, das AMD mit der Radeon HD 5870 einführte und damit viel Lob einheimste. Nun ist SGSSAA aber nicht immer nutzbar, also muss die Alternative Downsampling alias OGSSAA her. Solange AMD hier wie ein sturer Esel die "SSAA isn't smart, it's brute force. We're smart, that's why we push Mantle" -Attitüde an den Tag legt, anstelle die Stärken der eigenen Produkte hervorzuheben, gibt's auch kein Geld von mir. Mein Zweitrechner könnte eine 290X bzw. 290 @ 290X mit ordentlicher Kühlung nämlich gut gebrauchen, da die derzeit installierte GTX 680 OC in 3.840x2.160 per Downsampling schwer am Hecheln ist. Ohne diese Funktion ist eine 290(X) für mich unbrauchbar. Daher mein Appell an AMD und die Nutzer, welche meiner Meinung sind: Wünscht euch diese Funktion bei jeder sich bietenden Gelegenheit (am besten auf Englisch), dann wird's vielleicht doch noch etwas ...