• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe Vega 64 Sapphire Referenz, KFA² GTX 1050, Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X

Rallyesport

Software-Overclocker(in)
Verkaufe Vega 64 Sapphire Referenz, KFA² GTX 1050, Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X

Hallo Leute,
ein paar neue Grafikkartenangebote für euch :)
Erstmal zur Vega, verkauft wird die voll funktionsfähige Vega ohne Garantie oder Gewähleistungm da ich die Karte auf einen Eiswolf umgerüstet hatte und somit schon mal ein Kühlertausch stattgefunden hatte.
Aufgrund eines Defektes vom Eiswolf habe ich sie wieder in ihr Referenzgewand gekleidet und möchte sie nun nach längerer Überlegung doch verkaufen, da für mich ein weiterer Kühlertausch nicht in Frage kommt.
Sicherlich findet sich hier aber jemand der Spaß am basteln hat, oder die Karte gar in seine Custom Wakü einbauen möchte, ich denke der wird mehr Freude mit der Karte haben als ich.
VB 399€ inkl. Originalverpackung, zahlbar über PP Freundesüberweisung, oder Selbstabholung bei mir im Saarland!

Zum 3. verkaufe ich auch eine KFA² GTX 1050 mit 1,5 Jahren Garantie und Rechnung, von mir im September gekauft im Mediamarkt und seitdem nur einmal eine Woche durchgelaufen zur F@H Faltwoche Ende September und seitdem als Notkarte vorgehalten.
Da ich aber mittlerweile so viele Karten hier herumfliegen habe ist das einfach nicht nötig. Die Karte funktioniert natürlich tadellos.
VB 95€ inkl. Originalverpackung und Rechnung, zahlbar über PP Freundesüberweisung, Überweisung, oder Selbstabholung bei mir im Saarland!

Zu guter Letzt kommen wir nun zur Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X die Karte war bis zur Vega 64 als Hauptkarte in meinem System verbaut und kam dann in mein 2. System ehe sie durch eine RX 570 8GB ersetzt wurde.
Die Karte besitzt 4GB Grafikspeicher und ist voll funktionsfähig, alle Lüfter laufen ohne Lagerschaden und die Karte ist auch äußerlich in gutem Zustand, Karte ist nicht gereinigt worden nach Ausbau, was aber nicht nötig war da alle meine Rechner über Staubfilter verfügen.
Gekauft wurde das gute Stück irgendwann im Jahr 2014, ich kann aber keine genauen Angaben mehr darüber machen da ich die Karte damals in einem Rutsch mit dem Hardwarekram vom Kumpel mitschicken hab lassen und der die Rechnung irgendwo in seinem Wust rumfliegen hat.
Sollte aber kein problem darstellen da die KArte über eh keinerlei Garantie oder Gewährleistung mehr verfügt nach den Jahren.
VB 130€ inkl. Originalverpackung und Rechnung, zahlbar über PP Freundesüberweisung, Überweisung, oder Selbstabholung bei mir im Saarland!

Ganz zum Schluß sei gesagt, die Vega und die GTX 1060 wurden von mir im eingebauten Zustand fotografiert, da die beide momentan und gerade im Moment in Benutzung sind und das auch bleiben bis sie verkauft werden.

Anbei die Bilder der oben angebotenen Karten, bei Interesse bitte hier im Thread melden und mir noch eine Mail schreiben, ich kenne mich und vergesse wohl nach ein paar Tagen das ich die Karten hier noch eingestellt habe, dann könnt ihr lange auf ne Antwort warten... :D

Anhänge

• WP_20181107_22_04_48_Pro_LI.jpg
    WP_20181107_22_04_48_Pro_LI.jpg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • WP_20181107_22_04_57_Pro_LI.jpg
    WP_20181107_22_04_57_Pro_LI.jpg
    2 MB · Aufrufe: 23
  • WP_20190111_11_03_31_Rich.jpg
    WP_20190111_11_03_31_Rich.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 41
  • WP_20190111_11_04_21_Rich.jpg
    WP_20190111_11_04_21_Rich.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 58
  • WP_20190111_11_07_13_Rich.jpg
    WP_20190111_11_07_13_Rich.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 36
  • WP_20190111_11_09_05_Rich.jpg
    WP_20190111_11_09_05_Rich.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Ryzen 5 1600X Thermalright ARO-M14G Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X

CPU und Kühler sind verkauft, ne Top Graka wartet noch auf einen Käufer :D

AW: Verkaufe Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X !Preisanpassung!

Was geht denn noch am Preis? Für 160 € bekommt man eine schnellere GTX 970 mit 3,5 GB RAM ;)

Hier haste aber die volle Speicherbandbreite in bester AMD Qualität gepaart mit dem letzten quentchen Kühlleistung (die man braucht) und vor allem von mir alleine das treibt den Preis in die Höhe!

Machen ma 155€ dafür bekomme ich auch eine RX560 wie gewünscht :)

OVP ist natürlich auch dabei, ne Treiber CD rundet dann das Paket ab. Leider ist der Sticker nicht mehr beiliegend, ich kann dir aber ein Bild von dem machen wie er an meinem Gehäuse klebt :D

noch 1x Push wenn sich dann niemand meldet geht die Karte an die Wand.

Zurück