Downsampling Mit Asus Matrix hd 7970 auf Asus Ve248H problem

Spitfire2190

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe wie in dem guide in der neuen ausgabe von pcgh die downsampling Auflösungen hinzugefügt nun wollte ich sie aktivieren und siehe da er ändert die Auflösung das problem ist aber ich habe links und rechts schwarze balken
Und wenn ich zb in wow oder bioshok infinite 2560x1440 nun wähle . Sieht es so aus als ob es in das bild hineinzoomt.

Habe den monitor über ein evi kabel angeschlossen

Nun wollte ich fragen ob ich im ccc noch iwas zusätzlich einstellen muss oder ob ich den monitor per hdmi verbinden muss ..

Im voraus schonmal danke

Habe wie in dem guide in der neuen ausgabe von pcgh die downsampling Auflösungen hinzugefügt nun wollte ich sie aktivieren und siehe da er ändert die Auflösung das problem ist aber ich habe links und rechts schwarze balken
Und wenn ich zb in wow oder bioshok infinite 2560x1440 nun wähle . Sieht es so aus als ob es in das bild hineinzoomt.

Habe den monitor über ein evi kabel angeschlossen

Nun wollte ich fragen ob ich im ccc noch iwas zusätzlich einstellen muss oder ob ich den monitor per hdmi verbinden muss ..

Im voraus schonmal danke

- Wie siehts denn im Desktop aus? Wird da die Downsampling-Auflösung korrekt dargestellt?
- Was ist im CCC als Skalierung eingestellt?
- Der Monitor hat ja eine Funktion für die Anpassen des Seitenverhältnisses im OSD. Was ist da eingestellt?

Nein im Desktop habe ich links und rechts schwarze Ränder oder es ist vollbild und unscharf. ..

Diese skalierung habe ich doch glaube nur wenn ich den Monitor über hdmi anschließe
Habe ihn aber über dvi angeschlossen

Der monitor war ja auf 1920x1080 vorher
Das müsste ja das gleiche seitenverhältnis sein also 16:9

Zurück