Download: Resident-Evil-5-Demo mit 3D-Vision-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Resident-Evil-5-Demo mit 3D-Vision-Support gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Resident-Evil-5-Demo mit 3D-Vision-Support
 
Download: Benchmark-Demo Resident Evil 5 inklusive 3D-Vision-Support

Das ist aber leider keine richtige Demo sondern nur ein selbstlaufender Benchmark.
 
Ist das jetzt eine Demo in dem man optional 3dvision aktivieren bzw. deaktivieren kann, oder nur eine Demo die die 3D-Effekte veranschaulicht? Denn auf den nzone-Seite wo das Demo heruntergeladen werden kann, steht etwas von erforderlicher 3dHardware. Kann ich es auch ohne 3DVision laufen lassen?
 
Sieht sehr gut aus. Endlich Resi5 spielen ohne das man Augenkrebs bekommt :D

Hab mal mit 1920x1200,8xAA,DX10 und natürlich alles auf Hoch gebencht. Durchschnitt 38fps
 
Unter 1680x1050 Auflösung und ner GTX 275 komm ich erst mit C16XQ AA unter die Bildwiederholrate meines TFT, 69 Frames war da mein Ergebnis.
Schaut ganz nett aus aber ist mir echt zu viel geballer, nicht das was ich von einen Resident Evil ewarte. :(
 
Ich bekomme ein CAB-1 Fehler beim installieren. hmmmm komisch :(

Nochmal runtergeladen jetzte funzt es... mal sehen.......... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus. Endlich Resi5 spielen ohne das man Augenkrebs bekommt :D

Hab mal mit 1920x1200,8xAA,DX10 und natürlich alles auf Hoch gebencht. Durchschnitt 38fps

Lol. als wenn RE5 so schlecht auf der Konsole aussieht, im Gegenteil, die Grafik gefällt mir besser als bei den meisten PC-Spielen, niedrige Auflösung hin oder her
 
Jop, auf der Konsole sieht es total beschissen aus.
Die Videos werden noch in HD gezeigt. Sobald man ingame kommt sieht es aus wie Resident Evil 4 aufm Gamecube und somit absolut zum kotzen.

Damit beeindruckste vielleicht leute die noch mit 1280x spielen. Aber nicht menschen die standart mässig mit 1920x und 4/8xAA spielen.
Und die auflösung hin oder her... ja, dann kauf dir nen ordentlichen Rechner und stell dann vergleiche. Kohle für eine (hardware veraltete) Konsole hast ja auch dann reicht das Geld auch für eine ordentliche Grafikkarte
 
Jop, auf der Konsole sieht es total beschissen aus.
Die Videos werden noch in HD gezeigt. Sobald man ingame kommt sieht es aus wie Resident Evil 4 aufm Gamecube und somit absolut zum kotzen.

Damit beeindruckste vielleicht leute die noch mit 1280x spielen. Aber nicht menschen die standart mässig mit 1920x und 4/8xAA spielen.
Und die auflösung hin oder her... ja, dann kauf dir nen ordentlichen Rechner und stell dann vergleiche. Kohle für eine (hardware veraltete) Konsole hast ja auch dann reicht das Geld auch für eine ordentliche Grafikkarte

Hey, nix gegen uns 1280x Spieler!
 
Habs mal durchlaufen lassen - naja - sieht geil aus, aber meine Hardware langweilt sich nen bissel
Maxi Details+Maxi Filter auf 1920*1200= Minimum 45; AVG 55; Maximum 79FPS.
 
hmm mal schauen was mein rechner so unter ful hd zu bieten hat... Ergebnis und config kommen gleich :-)
so... 9750 @ 2,80 GHZ
4870 512@stock
4 GiG DDR 2
1920x1080 alles max ~ 65 fps

was mir so pauschal auffällt:
doofe ki
miese kollisionsabfrage
kein friendly fire
und und und....
 
Zuletzt bearbeitet:
mein sys (AMD) hat ohne oc mit höchsten Einstellungen und 1400x1050 ein durchschnitt von 62.8 FPS beim Benchmark 2 Test. Einmal war sogar, so für 5 sec auch über 90FPS....:)
 
habs gerade auch durchlaufen lassen die Grafik ist schon nice aber ich find ein bischen zu viel geballer gegen recht dumme und langsame Gegner ich hoffe es wird auch Rätselabschnitte geben und einen mehrstufigen Schwierigkeitsgrad (hab die Konsolenversion nicht gezockt)
 
Zurück